BAUCHSCHMERZEN VON VIEL HUSTEN

Gelöschter Benutzer
16.01.2009 | 6 Antworten
Bin etwas erkältet, und huste sehr viel. Nun habe ich so unangenehme ziehende Bauchschmerzen (13SSW) ich halte schon mein Bauch fest beim Husten..mache mir Sorgen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Wenn du dir solche sorgen machst...
. ist es immer besser mit nem Arzt zu sprechen. Bin jetzt in der 16+3 SSW und war schon 3 mal im Krankenhaus weil ich mir immer wegen was anderem sorgen gemacht habe!
KleineMama85
KleineMama85 | 16.01.2009
2 Antwort
keine sorge
das macht dem kind nix. hatte ich fast 5 mal in der ss.so doll husten dass mir alles samt bauch weh tat. wenn du aber angst hast oder dir sonstige sorgen machst würde ich zum arzt gehen. inhaliere doch.das hilft:-)
piccolina
piccolina | 16.01.2009
3 Antwort
ich hatte auch so schlimmen husten und habe einen hustensafts gefunden
der in der SS ganz sicher genommen werden darf, da er planzlich ist. Hab mal gegooglet für dich, also kann nur aus erfahrung sagen das der saft echt gut hilft. Phytohustil® Hustenreizstiller Sirup Wirkstoff: * Eibisch Hersteller: Steigerwald Arzneimittelwerk GmbH Apothekenpflichtig Wie wirkt der Inhaltsstoff? Eibisch ist eine Staudenpflanze, die in Europa beheimatet ist. Seine Wurzel enthält große Mengen an Schleimstoffen. Diese wirken beruhigend auf Mund- und Rachenschleimhäute. Ein wäßriger Auszug aus Eibisch wird daher bei trockenem Reizhusten angewendet. Anwendungsgebiete * Trockener Husten Packungsgrößen * 150 ml Wann ist das Medikament nicht für Sie geeignet ? * Bekannte Überempfindlichkeit gegen einen Inhaltsstoff Schwangerschaft und Stillzeit * Die Anwendung dieses Wirkstoffes ist während der Schwangerschaft und der Stillzeit unbedenklich.
Franne
Franne | 16.01.2009
4 Antwort
Bei mir waren das die Mutterbänder
das könnte ja von der Zeit eh auch hinkommen - ab der Zeit fangen sie ja an, weh zu tun. Ich hatte das bei Husten und beim Niesen. Ich weiß, das geht nicht immer, aber mir hat es geholfen, wenn ich im Liegen gehustet bzw. geniest habe und dann dabei die Beine angezogen. Wenn ich "durchgestreckt" war, waren die Schmerzen gaanz extrem und es hat mind. eine Minute gedauert, bis sie wieder halbwegs erträglich waren.
elvira14
elvira14 | 16.01.2009
5 Antwort
Keine Sorge!
Ich war die letzten drei Wochen auch stark erkältet. Ich hatte ebenfalls dieses Ziehen und habe mich gesorgt. Ist aber völlig unnötig. Das ganze ist wahrscheinlich vergleichbar mit Husten bei Muskelkater im Bauch . Die Bänder sind einfach bereits beansprucht und empfindlicher, als normal. Deinem Krümel macht das aber nichts. Mir haben Erkältungsbäder und Fencheltee Linderung verschafft. Gegen den überreizten Hals empfehle ich Isla Moos oder Emser Salz Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ach so,
Eibe sollte man in der ss nicht verwenden, soweit ich weiß. Fenchel auch nur in Maßen! Am besten fragst du deinen FA, was du nehmen kannst!