Ab der wievielten SSW muss das Herz schlagen? Hab ich wieder eine Fehlgeburt?

Sidal2001
14.12.2007 | 9 Antworten
Hallo, an alle. Ich hatte im Sep´06 eine fehlgeburt ca in der 7/8. ssw. Jetzt bin ich wieder schwanger. Habe einen bluttest hinter mir. POSITIV. Ab wann muss das Herz anfangen zu schlagen? Ich war gestern beim FA und da meinte er, dass ich nächste woche kommen soll vielleicht ist es so weit? Ich habe angst meinen FA was zu fragen, weil ich keine schlechte antwort hören will! Er meinte ich wäre schon in der 5 oder 6 SSW? Aber meine letzte periode 1.11.07(erster tag der periode). Ich kann nicht mehr klar denken, kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Bei mir
konnte man es erst in der 7. Woche sehen! Drücke dir die Daumen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.12.2007
8 Antwort
Herzschlag
Bei mir war es genauso.War in der 6ssw beim Gyn kei Herzschlag, musste 1wo.später hin da hats geschlagen.Du müsstest jetzt in der 6ssw sein, also alles im grünen Bereich.Lg und alles Gute
jogi
jogi | 14.12.2007
7 Antwort
schwanger
die ärzte zählen ab dem tag wo die periode anfängt mach dir keine sorgen das kommt schon hin was der arzt dir gesagt hat mach dich nicht verrückt ich drück dir die daumen und du sagtest du hast schon eins verloren dann schau doch einfach in unserer gruppe "mamis von sternenkindern" vorbei da kannst du deinem sternchen gedenken wenn du magst! lg monja
monja27
monja27 | 14.12.2007
6 Antwort
keine panik
ich habe mal gehört, dass es auch fehldiagnosen gibt in sachen, dass herz soll nicht schlagen. dabei schlug es. wenn sie erst so winzig sind kann man es schwer erkennen, grad wenn es noch in einer ungünstigen position liegt. lass es zur not nochmal nen paar tage später kontrollieren. viel glück!
mikasa
mikasa | 14.12.2007
5 Antwort
hallo
mach dir mal keine sorgen es kommt auch immer darauf an wann du den eisprung hattest ich hatte selber bei miener zweiten schwangerschafft ein verspäteten eisprung und obwohl ich in der 7 woche gewesen bin hat man noch überhaubt nichts gesehen und auch kein herzschlag allerdings kann ich deine angst verstehen den mir ging es ähnlich vor meiner zweiten schwangerschafft hatte ich auch eine fehlgeburt da macht man sich doppelt sorgen aber mach dich nicht wahnsinnig damit wenn du so angst hast kannst du auch einfach unverbindlich im krankenhaus vorbeischauen lg: sabrina
sabse23
sabse23 | 14.12.2007
4 Antwort
ähm also
mir hat man auch gesagt so ab der 6.Woche. Manche antworteten mir aber auch, das es bei Ihnen erst in der 7. oder teilweise 8. Woche zusehen war, das das herz schlägt. Ich selbst bin jetzt in der 5.+ 3 Woche und habe nächste Woche Do meinen ersten Termin und hoffe das man es dann schon sehen kann . Viel Glück, versuche positiv zu denken .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Tief durchatmen...
bei manchen sieht man es früher bei manchen später. So ab der 6. oder 7. Woche sieht man es in der Regel. Versuch dich zu entspannen. Bei meinen hat es am fang auch nicht gesehen. Das wird! LG Mandy
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
versuche
abzuwarten, auch wenn es schwer fällt.wenn du jetzt in der 5/6 woche bist müsste dann was zu sehen sein. wünsche dir viel glück und alles gute.
Jenny73
Jenny73 | 14.12.2007
1 Antwort
wenn du schon soweit bist,
solltest du es im normalfall nächste woche shcon hören
piccolina
piccolina | 14.12.2007