Übelkeit-wann beginnt sie?

haircut
12.02.2008 | 10 Antworten
Hallo.
Ab wann ist Euch in der Frühschwangerschaft übel geworden?Ich weiss, es muss nicht sein aber es würde mich interessieren.Mir geht es so gut, das ich es manchmal gar nicht glauben kann schwanger zu sein.Bin jetzt in der 7.SSW.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
@Shaya
Sprichwort kann ich widerlegen :) Ich hab 2 Jungs , bei beiden hatte ich keine Spur von Übelkeit :D
Dala09
Dala09 | 19.03.2010
9 Antwort
übelkeit
Mir war nie übel . hatte bis jetzt eine traumschwangerschaft :)
sabine1980
sabine1980 | 12.02.2008
8 Antwort
Übelkeit ...
Übel war mir kaum .. ca. 2 Wochen hatte ich ein wenig damit zu kämpfen - aber auch eher abends als morgens. Wenn ich dann aber gegessen habe wurde es besser. Die Übelkeit kam so in der 7. SSW und verschwand so in der 9. SSW wieder . Schlimmer war die Müdigkeit.. hätte nur schlafen können!
chococrossie
chococrossie | 12.02.2008
7 Antwort
als ich einen Tag "drüber" war
war mir k . übel, da wusste ich schon, dass ich schwanger bin auch ohne Test und Arzt. Leider hielt das auch bis zur 12. SSW an und zwar nicht nur morgens sondern den ganzen Tag. Ich musste sogar Tabletten nehmen, damit ich nicht den ganzen Tag vor der Schüssel hocke. Aber so pötzlich wie es kam wars nach der 12. SSW auch wieder weg.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hmmmm
in der ersten schwangerschaft hatte ich gar keine übelkeit . sei froh, wenn sie nicht mehr kommt. :-) und in der zweiten hat esin der 8 SSW angefangen bis zur 14 SSW.
annika86
annika86 | 12.02.2008
5 Antwort
Hallo ich
gehöre zu denjenigen denen nicht übel wurde. Sei froh wenn es Dir so blendend geht! LG
Wollknäuel
Wollknäuel | 12.02.2008
4 Antwort
ja ja
bevor ich wusste das ich schwanger bin dachte ich immer ich hätte migräne . also bei mir war es von anfang an und das dann bis ende 4ten monat ungefähr
Skassi
Skassi | 12.02.2008
3 Antwort
... ...
. so ging es mir auch . und siehe da es wurde ein junge . also meiner freundin ging es mit beginn der 6. ssw total mies .
Shaya
Shaya | 12.02.2008
2 Antwort
Die Übelkeit kommt noch.....
Hallo kein angst, die Übelkeit kommt noch. Bei mir war es ganz extrem, ab der 8. Woche bis einschließlich 17. Woche. Jeden morgen und jeden abend Übelkeit, zum glück habe ich das jetzt hinter mir.. Bin 24. SSW und da kommen auch schon die Rückenschmerzen und das Sodbrennen dazu :-)
Julia8404
Julia8404 | 12.02.2008
1 Antwort
bei mir
fing es ab der 9. ssw an und dauerte bis zur 12.ssw, ich hatte es aber auch nicht wirklich doll, also übel war mir jeden Tag aber wirklich gespuckt hab ich selten vielleicht 2-3 mal die Woche und meistens dann wenn ich mich "angestrengt" hatte ;-)
Blue83
Blue83 | 12.02.2008