Kindsbewegungen

Nisi88
24.10.2008 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich habe da mal eine Frage und zwar ich bin Ende 11.SSW ( ist meine 2.SS) und ich meine ich könnte meinen Zwerg schon spüren, es sind jetzt keine tritte oder so aber ein leichtes kitzeln im unteren Bauchbereich. Und ich bin mir auch 100%ig sicher das es keine Darmbewegungen sind, ich habe in der ganzen SS bis jetzt keine Probleme mit Blähungen usw. gehabt.
Kennt das jemand von euch? Hat jemand von euch das baby auch so früh gespürt? Bitte um zahlreiche Antworten :)
Lg Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
eher Unwarscheinlich.. Will dir deine Freude nicht nehmen, steck ja auch nicht in deinem Körper, aber Ende 11.SSW ist das eigentlich noch nicht möglich .
mutti1000
mutti1000 | 24.10.2008
2 Antwort
!!!!
Kann ich mir auch nicht vorstellen! Sorry
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ja das kann sein
ich habe gelesen das mütter aber der zweiten schwangerschaft ihr kind er spüren das kann schon in der elften woche sein das du ein leichtes kitzeln mekerkt viel spass noch lg wintermama2006
wintermama2006
wintermama2006 | 24.10.2008
4 Antwort
UNMÖGLICH
in der 15. Woche Sorry, aber selbst das 10. Kind kann man so früh nicht spüren
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.10.2008
5 Antwort
AHA...
und was ist es denn dann was ich da spüre? das fruchtwasser in dem das baby planscht? ´Die Blasen die da platzen ? Irgendwas muss es doch sein oder?? Hiillfffeee
Nisi88
Nisi88 | 24.10.2008
6 Antwort
Das ist möglich
lass dir da nix anderes einreden, ich bin in der 13 ssw und ich merke mein baby auch schon wenn es sich gegen meine bauchdecke ein wenig drückt das ein komischens gefühl und ich habe es auch nicht mit meinem darm.denn bei mir ist das immer an verschiedenen stellen und das habe ich auch sehr früh bemerkt . ich wünsche dir für die ss alles liebe und gute. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
okay, @Zaneta
frag mal deinen GYn , der lacht dich aus :-D
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.10.2008