Kann das sein? 14 SSW Baby gespürt

honigbiene2502
06.10.2008 | 13 Antworten
Hi,

bin in der 14. Woche ..

Hab grade voll niessen müssen .. (Ja die Grammatik mit dem niessen)

Und kurz danach, hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch. Wie ein Blubbern oder so ..

Hab aber wirklich keine Blähungen im Moment.

Kann das sein, dass der Zwerg sich gemeldet hat, weil ihm das mit dem Niessen nicht gefallen hat?

Hat das was mit der Körperfülle zu tun, ob man das eher merkt oder nicht?

Bin relativ schmal gebaut .. und man sieht schon seit längerem ein Bäuchlein ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
Ich hab auch ein ziehmlich gutes Körpergefühl und kann auch Darmbewegungen von Kindsbewegungen gut unterscheiden Ich hab meinen Wurm jetzt auch schon ziehmlich zeitig gespürt, so mitte/ende 12.SSW wenn ich mich abends ganz lang aufs sofa gelegt habe :) jetzt in der 14.ssw spüre ich es fast schon regelmäßig, ist wie das platzen von Seifenblasen :) Also freu dich drüber und genieß es :)
Skassi
Skassi | 23.07.2013
12 Antwort
Hallo erst mal :) Glückwunsch du hast deinen Wurm gespürt :) bei mir war es ca gleich nur das ich gehustet habe und auf einmal hab ich so ein kumisches blubbern bzw ein kribeln im bauch gespürt .) viel glück noch Julia mit wurmi 14ssw
Juliaoderso
Juliaoderso | 23.07.2013
11 Antwort
Kann schon sein...
ich hab meinen kleinen auch schon das erste Mal ganz minim in der 14.ssw wahrgenommen. Richtig dann in der 16.ssw und seit der 18.ssw sieht man seine tritte schon durch den Bauch . anfangs meinten auch viele, es wäre noch früh, aber auch meine FA hat mir dies bestätigt. :-)
leekisha
leekisha | 06.10.2008
10 Antwort
@Zoey
Bei mir war es ganz bestimmt meine Tochter. Auch wenn das unglaubwürdig is, aber ich weiss es, denn ich hatte so ein Gefühl vorher noch nie gehabt und hab sehr oft ganz intensiv in mich hineingehört und plötzlich war das Gefühl da. Und wie gesagt: Es wurde intensiver. Daher weiss ich, dass es meine Kleine war.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@Manuela
Ja . ich war grad in der 14. Ssw . da hatte ich plötzlich so ein stubsen. Ganz zart und kaum spürbar. Aber ich wusste, dass es meine Tochter war, denn dieses zarte Stubsen wurde von Zeit zu Zeit intensiver.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
......
das wird dein baby wohl nicht gewesen sein..hab grad geguckt . es ist deine erste schwangerschaft..da merkt man es frühestens ab der 19 woche . selbst meine frauenärztin sagte bei meiner vierten schangerschaft zu mir ..vor der 16 woche kann es nicht sein ..wenn dann sind es darmbewegungen..da das baby noch viel zu klein ist . lg tina
Zoey
Zoey | 06.10.2008
7 Antwort
@SYSR
Werd ich zuhause mal machen . Bin noch auf der Arbeit . Das mit dem hinlegen ist hier grad schlecht :)
honigbiene2502
honigbiene2502 | 06.10.2008
6 Antwort
Ok...
Dann glaube ich ganz fest dran . Danke für eure Antworten. PS: können die kurzen die Spieluhr schon hören in der 14. Woche? Haben am Wochenende eine gakuft
honigbiene2502
honigbiene2502 | 06.10.2008
5 Antwort
Baby gespürt
Hallo. Kann schon sein dass das dein Zwerg war. Ich hab meine Kleine schon in der 10. SSW gespürt, obwohl mir das keiner glauben will. Ist aber wahr. Wenn du dich eine Zeit lang ganz ruhig auf den Rücken legst, dann wird er sich wieder bewegen, wenn er es wirklich war. :-)
SYSR
SYSR | 06.10.2008
4 Antwort
@LiselsMama
schon so früh? ich les immer raus das man das baby erst ab frühestens der 16ten woche spüren kann.. natürlich find ich es toll wenn es schon früher so weit is ;) bin gerade in der 10+3 SSW und bin auch schon sehr gespannt wann ich mein Zwergilein das erste mal spüren kann :)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Glückwunsch...
blubbern könnte das erste Zeichen deines Zwergs gewesen sein;-) . Ich dachte auch am Anfang " huch . was ist denn das", da es aber in der Mitte des Bauches war, unweit des Nabels . waren es wohl die Turnübungen meines Mäuschens;-) Viel Spass noch . das wird noch besser . LG
SternchenHH
SternchenHH | 06.10.2008
2 Antwort
könnte sein
ich hab meine Maus auch früh gespürt und es hat sich angefühlt wie ein kitzeln mit ner feder, ganz ganz zart! Aber weißt du was? Denk einfach es war dein Kind! Das ist doch ein schönes Gefühl ;-) Warte mal ab ob du es jetzt öfter merkst. Ich hab z.B. immer reaktionen auf meine Hand oder eine Spieluhr gehabt!
Windelwinnie
Windelwinnie | 06.10.2008
1 Antwort
Ja ... kann schon sein.
Hab meine Tochter auch in der 14. Ssw das erste Mal gespürt. Glückwunsch