Hallo,wieviel Nummern größer muss ich Still- BH`s kaufen?

Anci
01.12.2007 | 5 Antworten
Hab ne 75B
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Größe von StillBH
Hallo, das kann man nicht genau sagen. Also in der regel wohl 2 nummer größer. Kauf dir vielleicht erstmal eine bis 2 nummer größer und dann wenn die milch eingeschossen ist dann einen der richtig passt. Bei mir wars so freitag entbunden und montag dann 80 DD-E
paulesmama
paulesmama | 01.12.2007
2 Antwort
normal
ich hab den in der normalen größe gekauft, weil die eh etwas größer sind. und auch sehr flexibel
Supermami86
Supermami86 | 01.12.2007
3 Antwort
Stillbh
Hallo, meist 2 nummer größer. Meine sind damals in der SSw schon größer geworden und hatte da 80B und nach der Geburt hatte ich dann 90B und so hatte ich mir meine Still Bh´s auch gekauft. LG Mela
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
bei der 1 ss
habe ich auch ca 2 nr grösser gekauft!haben dann prima gepasst!
piccolina
piccolina | 01.12.2007
5 Antwort
***********
ich hab die in der gleichen größe und eine körbchengröße größer gekauft. hat gereicht bei mir. ich hab 90 DD und 90 F und konnte die auch noch nach dem stillen weiter tragen. größe hat sich bei mir also nicht verändert da ich schon einen großen busen vorher hatte. kann hatte die brust wärend ss doch enorm zugelegt und auch in der stillzeit war sie sehr groß. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 01.12.2007