Gummistiefel - lieber ne Nummer größer, oder kleiner kaufen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.06.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Wie war das noch mal mit Gummistiefeln - fallen die im Allgemeinen eher groß oder klein aus? Ich hatte für meinen Sohnemann noch nie welche, da wir immer Goretex-Schuhe haben.. aber nun fahren wir ans Meer und da sind Gummistiefel, glaube ich, besser :o)) LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kaufe die Größe, die dein Kind momentan hat
sie fallen eh etwas größer aus. Sind sie zu klein, kann es zu Fußfelstellungen kommen. Sind sie zu groß, kann das Kind innen drinn wegrutschen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.06.2010
2 Antwort
@Solo-Mami
Danke dir! :o)) Ja, so hatte ich es eigentlich auch vor gehabt - aber dachte mal gehört zu haben, dass Gummistiefel beim Schuhkauf speziell sind, wusste aber nicht mehr, ob eher klein oder groß -also dann noch in 24! ;o)) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
3 Antwort
ich finde
sie fallen viel zu groß aus, für die entsprechende größe, am besten kind mitnehmen und anprobieren
pink-lilie
pink-lilie | 23.06.2010
4 Antwort
@Katinki
probiere es einfach aus. Gummistiefel anziehen, Kind hinstellen, schauen wieviel Platz vorne noch ist. Ein Fingerbreit ist top.
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Amazon: Tracking-Nummer?
01.06.2013 | 10 Antworten
Großer Bauch Großes Baby?
08.05.2011 | 13 Antworten
Keine Gummistiefel im Kindergarten
18.02.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading