Erfahrungen mit MAXI TAXI v MAXICOSI

Sylvie22
18.09.2008 | 6 Antworten
Hey ihr!
Ich bin ja so ungeduldig..hab ja noch voll lang zeit aber trotzdem tu ich so wahnsinnig gern babysachen schauen! Gestern fiel mir der Kinderwagen "Maxi Taxi" von Maxicosi ins Auge!Wär ja voll praktisch glaub ich, aber ich hab Bedenken ob der wirklich richtig stabil ist!Hat wer von euch erfahrungen damit!
Lg sylvie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
also ich hab den maxi cosi jogger
der is super! alles dabei und über nen babyflohmarkt um 150 eur bekommen. war ein zweitwagen bei oma und opa und war wie neu - also ein super schnäppchen und ich bin damit super zufrieden.
Noah2007
Noah2007 | 18.09.2008
2 Antwort
Hallo
Anfangs haben wir uns auch gedacht, so ein "Maxi Taxi" zu kaufen, aber wir haben uns dann doch eher für einen normalen Kinderwagen entschieden, den man später zum Buggy umfunktionieren kann. Die Kleinen wachsen da so schnell raus und wir hätten den auch nicht wirkich oft benutzt. Wenn eine Mama oft alleine mit dem Baby unterwegs ist, kann es bestimmt praktisch sein. Aber ich finde dann auch wieder, das wenn ich mit meinem Kind so oft unterwegs bin und so was brauche, ist der Kinderwagen bestimmt bequemer für das Kind. Vorallem im Winter kann man das Baby im Kinderwagen noch zusätzlich mit Decken einpacken - beim "Maxi Taxi" eher unpraktisch. Meine Meinung! Alles Liebe :-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Also ich find den Kiderwagen selbst an sich nicht schlecht. Er lässt sich klein zusammenlegen als Buggy später. Als Babywagen würde ich ihn allerdings nur bedingt verwenden weil der Maxi Cosi nicht gut für den Rücken ist, wenn die Babys länger darin liegen. Es gibt eine babywanne dazu Dreamy heißt die glaub ich, mit der wird das maxitaxi ein sehr guter Kinderwagen von 0-3. Leicht klein zusammenklappbar und sehr wendig. Den Autositzt sollte man halt nur in ausnahmefällen als wagen verwenden.
Kaelpu
Kaelpu | 18.09.2008
4 Antwort
maxi-taxi
Hallo, also meiner Meinung nach geht am Anfang nichts über einen "richtigen " kinderwagen, mit allem drum und dran, ist viel bequemer fürs Baby. das Maxi-Taxi ist eine super Sache für kurzstrecken, weil man ja den Maxi-Cosi drauf befestigen kann, ersetzt aber keinen Kinderwagen. Viel Spass beim Shoppen :-)
fummelhummel
fummelhummel | 18.09.2008
5 Antwort
Maxi Taxi
Hallo also wir haben die erstausführung vin diesem teil 2003 gekauft zum einkaufen echt super da braucht man nur den babysafe hineinzuklicjen auf sie rollen und das passt so braucht man nicht überall den großen kinderwagen mitschleppen. finden es super . werden es auch beim driten kind benutzen. nfg yvo
MegaPower
MegaPower | 18.09.2008
6 Antwort
maxi taxi
huhu also wir haben den auch . haben den allerdings nich mit dem maxi cosi genutzt sondern mit einer festen babyschale, also ein "kinderwagen" für von anfang an..man kann natürlich den maxi cosi drauf machen oder halt später den buggy einsatz . ich fand ihn eigentlich immer sehr instabil bis endlich unsere kleine kam und wir dieses ding nutzten, und siehe da das ding is einfach super . ich versuch meinen grad untern mann /frau zu bekommen, habe mir nämlich einen dreiradbuggy gekauft :) viel erfolg beim weiter stöbern mcht echt laune :)