MORGEN ERSTER ARZTTERMIN!

monja27
04.02.2008 | 6 Antworten
hallo ihr lieben morgen wird bestätigt was die beiden tests mir schon angezeigt haben definitiv positiv!
ich bin so aufgeregt!

eure monja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Ich drück
dir die Daumen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
herzlichen Glückwunsch
es ist ein wundervolles Gefühl sein Kind das erste mal auf dem US zu sehen
jessiunit
jessiunit | 04.02.2008
3 Antwort
ich hoffs das beste für dich
und ich freu mich so aus vollen herzen für dich
tijalda
tijalda | 04.02.2008
4 Antwort
im voraus herzlichen glückwunsch
5 Antwort
ja danke
ich kann die nacht bestimmt nicht schlafen hi hi! lg monja
monja27
monja27 | 04.02.2008
6 Antwort
Wie schön =)
Herzlichen Glückwunsch! Wenn der Test zuhause positiv war wird er es morgen mit sicherheit auch sein, denn das hormon ist dann schon so hoch das es so sein muss ;) Bin jetzt in der 40.SSW, kann nicht mehr lange dauern, hoffe ich und wenn ich dran zurück denke wie ich unseren kleinen das erste mal auf dem Ultraschall Bild gesehen habe, es war nur ein Punkt *hihi* bekomme ich schon wieder feuchte Augen! Wünsche Dir alles gute und ne schöne Schwangerschaft Lg, Sora
Soraa
Soraa | 04.02.2008