Druck unter der Brust

melli20
19.08.2008 | 3 Antworten
Morgen Zusammen,
kennt das jemand von euch, ich habe seit 2Tagen einen Druck unter der rechten Brust.Könnte das, dass baby sein, das eigentlich schon mit dem Kopf nach unten liegt?Bin jetzt in der 35SSw:
dANKE FÜR EURW aNTWORTEN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Druck
Hallo! Ja, kenne ich bzw. kannte ich. Mein Sohn hat es liebend gern gemacht. Und zwar Füsse "ausgestreckt und mir somit die Luft genommen, bzw. leichte Schmerzen oder Druck gemacht. Und das beste war, wenn er mit den Händen dann auch noch auf die Blase gedrückt hat. Hat er mal beim Ultraschall gemacht. Mein Arzt meinte: Ganz schon gesund und munder das Kerlchen und da kann ich noch was mit machen. Ja, Gesund und munter is er und mit seinen 2 Jahren auch ein richtiger Lausbub. Kopf hoch in 5 Wochen ist "leicher" alles vorbei. Wobei wenn du Angst bekommst das was nicht stimmt, dann geh lieber zum Arzt und las es untersuchen bzw. sprech mit dem Arzt
lexiandra
lexiandra | 19.08.2008
2 Antwort
hallo
ja mit der zeit kommt das. am schluss is alles sowiso recht mühsam und hofft das sie letzten wochen rasch vorbei gehen. der platz im bauch ist nun sehr spärlich geworden. das kind bewegt sich weniger und wenn dann ist dies meist unbequem aber teilweise auch gerne mal schmerzhaft. solltest du dich dennoch undwohl fühlen oder angst haben besuche bitte deinen FA und der wird eine untersuchung machen:-)
piccolina
piccolina | 19.08.2008
3 Antwort
@melli20
Guten morgen, ja das habe ick auch, dass is dein Baby das da gegen drückt, hat ja auch kaum mehr Platz bei dir drin . *lol* Wenn dein Baby schon mit dem Kopf nach unten liegt, dann werden es wohl die Beinchen sein die dich ärgern wollen . Ick habe es meistens, wenn ick in der Badewanne liege, voll komisch dieses Gefühl oder? Dann entbinden wir ja in etwa gleich, bin jetzt 34+4SSW.! Liebe Grüße
golf-g60-bunny
golf-g60-bunny | 19.08.2008