Ist das schlimm

Surfmaus83
16.07.2008 | 5 Antworten
hallo
ich hab eben beim kirschen essen einen kirschkern verschluckt ist das jetz schlimm für mein baby ? Sorry für die dumme frage.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
keine panik...
da passiert nichts. dir wird kein baum aus dem mund oder sonstwo rauswachsen ;-)
ypsilon2009
ypsilon2009 | 16.07.2008
4 Antwort
@schnattchen
danke für deine antwort. es war nur ein kern. danach ist es mir mir glei vergangen und hab die ganzen kirschen weggeschmissen. kerne von äpfeln und birnen ess ich nicht.
Surfmaus83
Surfmaus83 | 16.07.2008
3 Antwort
ich glaube nicht
das es schlimm ist. ich habe auch immer kerne mitgegessen. du solltest keine kerne von äpfeln und birnen essen, weil darin blausäure enthalten ist. und die ist schädlich. liebe grüsse
schnattchen1706
schnattchen1706 | 16.07.2008
2 Antwort
schlimm
ah ok danke dachte ich mir schon wollte aber auf nummer sicher gehen. sowas blödes aber auch. danke
Surfmaus83
Surfmaus83 | 16.07.2008
1 Antwort
hallo
nein da passiert nichts dein magen machtd as schon
sarahp
sarahp | 16.07.2008