Kalt duschen?

reymysteriogirl
09.07.2008 | 5 Antworten
hallo darf man in der schwangerschaft kalt duschen gehen?39ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hallo
also ich denke mal schon, ich habes gemacht wo es so heiss war und es hat nicht geschadet
tweetytwo
tweetytwo | 09.07.2008
2 Antwort
denke doch schon
wenn der Kreislauf mitspielt. Ich soll von meinem Fa morgens kalt duschen, wegen niedrigem Blutdruck und für die veenen und so. Bin zwar erst in der 22. Woche aber denke das man das auch später noch darf.
Backfisch
Backfisch | 09.07.2008
3 Antwort
hallo
ist sogar gut!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
***hi***
das ist sogar besser als ne heiße dusche, denn heißes wasser kann die wehentätigkeit anschrauben
sternchen30
sternchen30 | 09.07.2008
5 Antwort
dankeschön :-)
reymysteriogirl
reymysteriogirl | 09.07.2008