reymysteriogirl

Autorin

reymysteriogirl

Hier findest du alle Fragen von reymysteriogirl
Brauche ich noch ein fußsack
Hallo ihr lieben ich wollte euch mal fragen ob ich noch für meinen Sohn 1 jahr 6 monate alt e ..
reymysteriogirl am 13. 12. 2009 um 16:37h | 5 Antworten
er trinkt 4 5 flaschen in der nacht kann ich ..
Hallo ich habe da eine Frage mein sohn trinkt in der nacht 4 oder 5 flaschen ich muss immer au ..
reymysteriogirl am 26. 10. 2009 um 12:08h | 8 Antworten
sturmmütze?
Hallo kann ich jetz schon meinen kleinen eine sturmmütze anziehen ? oder ist das noch zu frü ..
reymysteriogirl am 14. 10. 2009 um 13:08h | 3 Antworten
Hilfe
Hallo zusammen habt ihr auch das euer kind jeden morgen durch gepissel ist ?mein kleiner ist j ..
reymysteriogirl am 29. 09. 2009 um 10:51h | 8 Antworten
ganz viele fragen ^^
Hallo habt ihr rezepte für mich die ich meinen sohn (7monate) machen kann?wie oft füttert ih ..
reymysteriogirl am 02. 01. 2009 um 12:11h | 2 Antworten
kann ich haferflockenbrei mit fruchtgläschen..
kann ich haferflockenbrei mit fruchtgläschen (banane in apfel(mischen?
reymysteriogirl am 28. 10. 2008 um 18:30h | 3 Antworten
wie oft füttert ihr beikost am tag?
Hallo wie oft bekommen eure kleinen beikost 3 mal tag?was gibt ihr ihnen früchte gläschen od ..
reymysteriogirl am 27. 10. 2008 um 21:22h | 2 Antworten
wieso Antwortet mir keiner?
Wieso Antwortet keiner?
reymysteriogirl am 14. 10. 2008 um 17:27h | 4 Antworten
frage zur beikost und bauchschmerzen
Hallo habe meinen kleinen ein glässchen aus erdbeere und banane in apfel gegeben auf dem glä ..
reymysteriogirl am 14. 10. 2008 um 17:10h | 3 Antworten
Hilfe zur beikost
Hallo mit welcher beikost habt ihr angefangen?mit abendbrei oder frühkarotten?muss ich wenn i ..
reymysteriogirl am 28. 09. 2008 um 13:18h | 3 Antworten
Ab wann schläft ein baby nachts durch?
Hallo mit wann schläft ein kleines baby nachts durch?ist es eher unterschiedlich und liegt am ..
reymysteriogirl am 03. 09. 2008 um 14:59h | 9 Antworten
frage zum nahrung wechsel
Guten abend ,mein kleiner jetzt 1monat alt bekommt bebivita ,ich habe aber gemerkt das er davo ..
reymysteriogirl am 19. 08. 2008 um 22:08h | 6 Antworten
auf folgemilch 2 umsteigen ab wann geht das?
Hallo lese öfters das welche schon von geburt an schon folgemilch 2 geben .darf man das oder ..
reymysteriogirl am 13. 08. 2008 um 18:51h | 3 Antworten
genau 3 wochen nach geburt lösen sich die fe..
hallo es ist jetzt 3 wochen nach meiner geburt habe kein dammriss sondern war von innen geriss ..
reymysteriogirl am 13. 08. 2008 um 18:29h | 1 Antwort
Blute
Hallo bin jetzt 4 tage übern entbindungs termin ,habe seit heute vormittag immer wenn ich auf ..
reymysteriogirl am 20. 07. 2008 um 16:21h | 7 Antworten
hattet ihr noch sex?
Hallo habe in 3 Tagen den ET, nun wollte ich fragen ob man da noch sex haben kann?ich habe abe ..
reymysteriogirl am 13. 07. 2008 um 18:58h | 14 Antworten
geht es bald los?
Hallo habe nächste woche mittwoch den entbindungs termin ,nun hatte ich heute ein bisschen bl ..
reymysteriogirl am 11. 07. 2008 um 16:05h | 2 Antworten
kalt duschen?
hallo darf man in der schwangerschaft kalt duschen gehen?39ssw
reymysteriogirl am 09. 07. 2008 um 16:58h | 5 Antworten
sorry für diese dumme frage
stimmt es das man 21 Tage nach der entbindung die pille nehmen kann ?und hören dann die blutu ..
reymysteriogirl am 18. 05. 2008 um 19:43h | 2 Antworten