er trinkt 4 5 flaschen in der nacht kann ich ihn das abgewöhnen?

reymysteriogirl
reymysteriogirl
26.10.2009 | 8 Antworten
Hallo ich habe da eine Frage mein sohn trinkt in der nacht 4 oder 5 flaschen ich muss immer aufstehen weil er rum schreit habe ihn heute nacht 2 mal sauber gemacht und heute morgen 1 mal immer war er durchgepisselt , ist das nomal?wie kann ich ihm das abgewöhnen , es ist nur das ich schon garnicht mehr schlafen kann weil ich weiss er wird gleich wach und will trinken , hoffe es kann mir jemand helfen .viele grüsse sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Trinken
also meine t Tochter trinkt in der Nacht nur eine Flasche =) stell ihm doch eine Flasche mit Trinken ins Bett !!
Alice123456
Alice123456 | 04.10.2010
7 Antwort
...
also meine tochter trinkt nachts auch 200 bis 500 ml tee. ich stelle ihr, wenn sie eingeschlafen ist vier kleine teeflaschen ins bett, damit sie immer eine findet, wenn sie wach wird und sie kommt damit prima klar, ich muß nachts gar nicht mehr aufstehen...werde ihr das auch nicht abgewöhnen, da sie einen starken reflux hat und was zum trinken braucht. sie trinkt aber auch tagsüber sehr viel tee. ich an deiner stelle würde nur den saft weglassen, weil der nicht gut für die zähne ist. und nachts wickeln mußt du auch nicht mehr, wenn du in die windel eine einlage reinmachst
mama244
mama244 | 26.10.2009
6 Antwort
..
nein nur nachts , tagsüber höchstens 2 3
reymysteriogirl
reymysteriogirl | 26.10.2009
5 Antwort
Trinkt
er tagsüber auch soviel?
mamanka
mamanka | 26.10.2009
4 Antwort
.
er trinkt saft tee
reymysteriogirl
reymysteriogirl | 26.10.2009
3 Antwort
trinkt er dann?
...LG
Niki82
Niki82 | 26.10.2009
2 Antwort
,
er ist jetzt 13 monate alt .
reymysteriogirl
reymysteriogirl | 26.10.2009
1 Antwort
wie jung...
ist dein kleiner denn? trinkt er dann milch oder tee bzw saft oder wasser? als eric früher kleiner war, kannte ich das auch von ihm nun ist er 22 monate und es ist net mehr ganz so schlimm lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Flasche abgewöhnen in der Nacht
05.06.2014 | 17 Antworten
Wieviel und was trinkt ihr am Tag?
12.11.2013 | 26 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten
was trinkt ihr?
26.04.2011 | 16 Antworten
12 Monate wie flasche abgewöhnen
28.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading