Was kann ich tun, um Wehen zu bekommen

anja82
14.10.2007 | 9 Antworten
Hallo, habt ihr eine Idee was ich machen kann, um meinen Krümel aus meinem Bauch hervorzulocken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
sex..
soll ein heisser tipp sein wenn du noch kannst und viel laufen treppen steigen denn das durfte ich nicht da ich frühwehen hatte.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 14.10.2007
2 Antwort
Fenster putzen....
wurde mir zum Schluss geraten, viel spazieren und Treppen laufen . Aber bei mir hat es nix gebracht. Welche SSW bist du denn?? LG carina
Carina82
Carina82 | 14.10.2007
3 Antwort
Es gibt viele Mittel
Aber ehrlich bei mir hat keins geholfen, meine hatte da schon ihren Kopf, . Himbeerblättertee, Treppen laufen, Sex, Sauerkraut, ritzinuscocktail, . Viel glück, denn mir hatte damals jemand gesagt, das Kind kommt erst, wenn man es satt hat schwanger zu sein, .
Tina83
Tina83 | 14.10.2007
4 Antwort
...Sperma
Man muß ja nicht richtig eindringen, dat geht schon .
Frosty
Frosty | 14.10.2007
5 Antwort
Rizinusöl - Cocktail.....
würd ich von abraten da dann die Geburt so schnell pasieren kann bzw. die Wehen so heftig und dicht aufeinander folgen könnten das man kaum noch erholungspausen zw. den Wehen hat und das Kind mit Sauerstoff unterversorgt werden könnt. LG Carina
Carina82
Carina82 | 14.10.2007
6 Antwort
wehen früher
also ich bekomm mein 5 tes kind am Freitag 19 okt und ich denke es ist völliger blödsinn es früher herrauszulocken den ich denke wenn ein kind soweit ist und bereit ist wird es sich melden . und auch wenn man übern Termin geht den das ist ja nicht immer genau auf nen tag festgelegt . also ich persöhnlich finde sowas einfach nur blöd . Kinder komm wann sie möchten nicht wenn Mama und Papa wollen :-) das krümelchen putz sich noch im bauchi und räumt auf was es dort die 10 monate durch einander gemacht hat*hihi* LG
TailsMama
TailsMama | 15.10.2007
7 Antwort
wehen
hi. also bei uns hat so blöd es auch klingt auch sex geholfen. vorher hatte ich jeden Tag akkupunktur zur Geburtserleichterung und Wehenförderung und dann hab ich warm gebadet und himmbeerblättertee getrunken und dann eben sex das hab ich drei tage hintereinander gemacht und am dritten Tag sind zwei stunden danach die wehen gekommen und blase gesprungen.10 tage vor dem Termin. und noreia zäpfchen hab ich auch benutzt hat den muttermund weicher gemacht und so war die geburt auch leichter. aber meine hebamme hat auch gesagt das klappt nur wenn das Baby auch bereit dazu ist. und das war er wohl. ach ja finger weg vom wehenkoktail. fals du den kennst oder es dir jemand anratet. meine hebamme hat gesagt leider bieten das noch viele an ist aber sehr gefährlich. das Fruchtwasser wird missfärbig und das kind wird dadurch unter enormen stress gestllt.
martina1984
martina1984 | 15.10.2007
8 Antwort
Wehen einleiten
Hallo anja82 Du könntest fals du einen Patner hast mit ihm schlafen sperma ist wehen fördend.Und ganz viel spazieren gehen und Treppensteigen. Im aller letzten notfall mal was schweres anheben. lieben gruß mamilulu
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Hallo
ich denke das Du es nicht bestimmen kannst, Du setzt Dich damit auch nur selber unter Druck.Ich habe damals bei meinem Sohn auch alles gemacht und ich bekamm tatsächlich Wehen die aber nicht lange anhielten.Man wartet 9 Monate da kommt es ja wohl auf ein paar Tage nicht an.Also genieße noch die stressfreie Zeit und sammel Deine Kräfte. Lg Sabine