Normale geburt nach zwei kaiserschnitten

nellyceline
08.05.2008 | 4 Antworten
kennt sich einer damit aus kann man eigentlich nach zwei keiserschnitten auch normal entbinden?

lg madlen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
ja das kannst du
wenn das baby günstig liegt und alles in ordnung ist! Lg SaSo
SaSo
SaSo | 08.05.2008
2 Antwort
Die Chance ist wohl sehr gering
Sorry, würde Dir lieber etwas anderes schreiben.Aber ich glaube das machen die Ärzte nicht mit.Ich hatte auch drei Kaiserschnitte.Hat der Doc mir auch gleich am Anfang der SS schon gesagt das es wieder ein KS wird.Ich fand es für mich nicht schlimm aber ich kann alle verstehen die das Gefühl einer spontanen Geburt auch gern hätten. Liebe Grüße und alles Gute Alex
mausi36
mausi36 | 08.05.2008
3 Antwort
Meine erstes Kind wurde per Kaiserschnitt geholt und
mein 2.tes und die Zwillinge habe ich spontan entbunden.Frage Deinen FA. Der kann Dir sagen, wie die Chancen stehen. Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
normale Geburt nach zwei Kaiserschnitten
Die Antwort kommt jetzt schon spät . Du hast Dein Baby wahrscheinlich schon bekommen . Darf ich fragen ob Du es geschafft hast normal zu entbinden? ich habe auch meine beide Kinder per Kaiserschnitt bekommen . eine Bekannte von mir hat jetzt das dritte Kind nach zwei Kaiserschnitten normal entbunden . Wenn Deine Schwangerschaft normal verläuft und du keine Probleme mit der Narbe hast kannst du normal entbinden . Die Gefahr einer Gebärmutterruptur ist nicht viel größer als nach einem Kaiserschnitt . Die Gefahr liegt glaub ich so bei 1, 5 % . Schau doch mal bei Youtube dort sind genz viele Videos von Frauen nach 2, 3, und sogar nach 4 Kaiserschnitten die es normal geschafft haben . es heißt Vba2c Liebe Grüße
olbia
olbia | 06.03.2009