Wehencocktail ohne alkohol und ohne rizinus

_Junimond
26.04.2008 | 7 Antworten
gibts das? bin für rezepte dankbar :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
geburt
Ich kann auch nicht mehr mir geht es auch so aber ich hab angast das es schief gehn kann.wenn man das nimmt dann mit alk hab ich gehört.
jasmina2504
jasmina2504 | 24.05.2008
6 Antwort
Dann rede
mit deiner Hebamme oder Frauenärztin. Vieleicht helfen sie dir ja. Ansonsten viel Treppensteigen, spazieren, sex :-) , Heiß Baden.
Denise85
Denise85 | 26.04.2008
5 Antwort
ist nicht mehr lange...
. nur noch 13 tage, aber habe seit über einer woche wehen, die aber nicht stark genug sind und das raubt aber trotsdem die kraft irgendwie . für mich ist im moment alles nur noch ne qual .
_Junimond
_Junimond | 26.04.2008
4 Antwort
mir ist noch was eingefallen
tee mit zimt und ingwerwurzel . viel glück
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Du hast doch noch...
etwas Zeit. Würde echt dem Baby die Zeit geben die es braucht.
Denise85
Denise85 | 26.04.2008
2 Antwort
wehencocktail ohne alkohol und ohne rizinus
Meine hebamme hat mir mal einen genannt . Ich weiß aber nur noch dass da ne Menge Zimt und Aprikosennektar drinne war . frag doch mal Deine Hebamme, die hat bestimmt einen Tipp LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.04.2008
1 Antwort
der sinn von rizinusöl
ist, dass es schnell und ungefährlich abführt, alkohol und orangensaft sind nur zum besseren geschmack dabei.kenn leider nix anderes.lg