⎯ Wir lieben Familie ⎯
_Junimond

Autorin

_Junimond

Hier findest du alle Fragen von _Junimond
stimmt es dass kinder entweder in der motorik..
mein kleiner wird morgen 9 monate, und der plappert schon allerhand: mama, papa, geh ab, wauwa ..
_Junimond am 10. 02. 2009 um 21:55h | 11 Antworten
wo kann man denn jetzt seine kontakte sehen?
hallöchen. ich war eine zeit lang nichtmehr online, und ich sehe schon, dass sich einiges get ..
_Junimond am 03. 08. 2008 um 22:41h | 1 Antwort
Julia, wo steckst du?
meld dich mal bitte ..
_Junimond am 26. 06. 2008 um 22:12h | 0 Antworten
Meine neue Homepage ist fertig : )
jedenfalls fast .. wer lust hat schaut mal vorbei .. www.gessato-art.de
_Junimond am 25. 06. 2008 um 17:07h | 0 Antworten
ab wann darf man babys kurze sachen anziehen?..
mein kleiner ist jetzt 4 wochen alt. ab wann darf mann denn kurzärmelige bodys anziehen? ich ..
_Junimond am 09. 06. 2008 um 8:42h | 12 Antworten
mein Baby ist endlich da
am 11.5 (ja, zum Muttertag *g*) um 05:10Uhr ist mein söhnchen zur welt gekommen .. marvi ..
_Junimond am 16. 05. 2008 um 20:58h | 17 Antworten
wer lenkt mich ab?
ich muss noch warten bis meine wehen alle 5 minuten kommen, bevor wir in die klinik fahren, nu ..
_Junimond am 11. 05. 2008 um 2:24h | 8 Antworten
so,ich verabschiede mich für heute (und die ..
hab ständig wehen und alles steht auf geburt (heute ist ja auch ET) und da ich denke dass es ..
_Junimond am 09. 05. 2008 um 23:17h | 8 Antworten
keine frage, muss nur mal was loswerden
ich habe heute ET und war zur untersuchung bei der hebamme .. der gebärmutterhals ist sch ..
_Junimond am 09. 05. 2008 um 11:26h | 11 Antworten
kontaktanfrage
aber wenn ich draufklicke steht da was von einkaufsgutscheinen und ich muss email adressen von ..
_Junimond am 05. 05. 2008 um 20:52h | 0 Antworten
wie macht man denn zwiebelsaft?
mein sohn hat ne erkältung und ich wollte ihm noch zwiebelsaft machen,weil ich gehört habe d ..
_Junimond am 05. 05. 2008 um 18:41h | 4 Antworten
wehencocktail ohne alkohol und ohne rizinus
gibts das? bin für rezepte dankbar :)
_Junimond am 26. 04. 2008 um 20:48h | 7 Antworten
schleimpfropf
wenn der äussere muttermund schon geöffnet ist,ist dann der schleimpfropf schon weg oder geh ..
_Junimond am 22. 04. 2008 um 17:28h | 2 Antworten
schleimpfropf
wenn der äussere muttermund schon geöffnet ist,ist dann der schleimpfropf schon weg oder geh ..
_Junimond am 22. 04. 2008 um 9:00h | 3 Antworten
also ich geh jetzt
mir macht das hier keinen spass wenn nur wegen dieser einen mutti rumgezickt wird .. lasst e ..
_Junimond am 13. 04. 2008 um 14:08h | 1 Antwort
norovirus und rotavirus in der ss gefährlich..
mein grosser hat das wohl aus dem kindergarten mitgebracht und ich habs nun auch abbekommen .. ..
_Junimond am 10. 04. 2008 um 15:40h | 3 Antworten
war heute beim frauenarzt
und da wurde mein kleiner wieder gemessen. bin in der 34+6 ssw. die grösse wurde auf 45 cm g ..
_Junimond am 03. 04. 2008 um 20:16h | 3 Antworten
was kann ich gegen eingeklemmten nerv in der ..
es ist immer wieder die gleiche stelle am rücken, und der schmerz zieht bis ins bein, sodass ..
_Junimond am 28. 03. 2008 um 20:54h | 7 Antworten
so, ich geh jetzt auch mal in meine heia
.. wünsche euch noch nen schönen abend und eine gute nacht ..
_Junimond am 25. 03. 2008 um 23:46h | 0 Antworten
jetzt reichts glaub ich langsam
sind ja genug fragen wegen der blöden trulla offen, und die wichtigen fragen der anderen mami ..
_Junimond am 25. 03. 2008 um 20:37h | 2 Antworten
1 von 4
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x