Sehr langer gebärmutterhals

BieneMaya1987
16.01.2013 | 4 Antworten
meine fä sagte zu mir das ich einen zu langen gmh habe. Man konnte auch nur 2 mal nen vaginal us machen, aber auch nur mit gebärmutter bisschen runter drücken. Meine frage ist ... kann man dann trotzdem ne normale Geburt haben!? meine Ärztin meinte das es dann eventuell ein Problem gibt das sich der mumu dann nicht richtig offnen kann!? Hat jemand Erfahrungen damit? danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Also ich sag dir jetzt was. ich hatte einen arschloch als Frauenarzt der mir gesagt hat ich muss alle möglichen tests machen weil sonst das und das passiert. und hat mir mit allem eine riesenangst gemacht sodass ich manchmal nur noch geheult hab. dann hat er zu mir gesagt meiner wäre zu wahrscheinlich zu kurz und ich muss en test machen das hat er bei einer bekannten genauso gemacht. und was kamm am ende raus. sein Name war Programm Dr. Aufschneider also sag ich dir lass dir nicht einreden
Irgendwann92
Irgendwann92 | 16.01.2013
3 Antwort
Hallo! Also was ist denn "zu lang"?! Bei Sophia war mein GBH immer über 5cm, anfangs bis zu 6cm und bei meiner zweiten Tochter hatte ich ab der 17. Woche ständig mit Vorwehen zu kämpfen und zu kurzem GBH und Trichterbildung etc und trotzdem kamen beide spontan nach Blasensprung genau 14 Tage vor ET?! Warte mal ab bis dein Krümmelchen größer wird, dann hat deine FA auch keine Probleme mitn schallen mehr ;-) und braucht sich nicht auf deine GBH-Länge hinausreden! Und wenns um die Geburt geht, zieh lieber eine Hebamme zu Rate. lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
okay danke dann bin ich etwas beruhigter. möchte nicht schon wieder nen ks haben.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 16.01.2013
1 Antwort
Einer dieser Momente wo ich gar nicht so viel essen kann wie ich möchte! Mal ist er zu kurz , mal zu lang! Ich werde demnächst mal eine Regel für die "richtige" Penislänge erstellen! Wehe einer weicht davon ab, egal wie gut das Teil funktioniert, ich hänge da entweder ein Gewicht dran , oder, ich schneide was ab!! Mach dir keine Gedanken, über die Eröffnungsfähigkeit und schon gar nicht über die Möglichkeit einer spontanen Geburt sagt die Länge in der Schwangerschaft nichts aber wirklich gar nichts aus!