Sie hat nur noch wenig Fruchtwasser!

Origami
24.07.2011 | 8 Antworten
Meine kleine Schwester bekommt ein Baby u. war am 21.7. im Krankenhaus weil ihrs komisch war dh. sie hatte das Gefühl sie verliert Fruchtwasser! Auf jedem Fall war dem auch so! Sie haben gesagt sie hat nur noch wenig Fruchtwasser u. die Kleine sei jetzt ins Becken gerutscht. Wehen hatte sie auch, wir dachten sie holen dann die Kleine wegen dem wenigen Fruchtwasser! Aber den nächsten Tag früh hatte sie keine Wehen mehr u. haben sie wieder heim geschickt, meinten aber sie kann wieder kommen wenn was ist Sie ist jetzt 37 SSW, sie haben am Anfang den 24.7. als Geburtstermin ausgerechnet u. dann nochmal geändert auf den 9.8. ich denk sie gehn jetzt von dem Termin aus sonst hätten sie sicher die Wehen gefördert mit Wehenmittel oder? Ist das nicht gefährlich fürs Baby? Von der Größe u. Gewicht ihrers Babys glaub ich eher an das erste Datum! Wie lange warten die denn wenn nur noch wenig Fruchtwasser da ist? Ich kenn das ja nicht mir mussten sie die Fruchtblase damals öffnen u. mein Sohn kam ein Tag vor dem errechneten Termin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
@nicos_mami
Also bei mir haben sie auch eingelitet da meine maus heut 11Monate 11Tage zu spät kam & das ist mein erstes Kind. Lg
Anne2611
Anne2611 | 24.07.2011
7 Antwort
...
das fruchwasser muss ja irgendwo hin . ich musste nach nem blasensprung im kh bleiben wegen der infektionsgefahr . würd da morgen früh direkt beim gyn auflaufen und mal fragen was der davon hällt . und mit geänderten geburtsterminen wär ich auch vorsichtig, die rechnen alle nur nach der theorie und glauben den frauen nicht wenn irgendwas nicht stimmt .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.07.2011
6 Antwort
...
eigentlich müsste deine schwester bei so wenig fruchtwasser ins kh! damit man das regelmässig kontrollieren kann . auch damit man zweimal täglich ein ctg machen kann, um zu sehen wie sich das kind verhält. verkalkt ist sehr wahrscheinlich die plazenta, was heisst dass die nährstoffzufuhr für das kleine knapp werden könnte oder schon ist. ich finde das ein wenig heikel . würde deiner schwester ans herz legen das morgen nochmals mit dem arzt genaustens zu besprechen! alles gute!
tate
tate | 24.07.2011
5 Antwort
@origami
mach das.alles gute für deine schwester und das baby.
nicos_mami
nicos_mami | 24.07.2011
4 Antwort
@Mommy0809
Glaub grün war nix, aber irgendwas schon "verkalkt"?
Origami
Origami | 24.07.2011
3 Antwort
@nicos_mami
Ich ruf sie nacher nochmal an! Hoff ja das Baby kommt bald!
Origami
Origami | 24.07.2011
2 Antwort
geburt
hallo.mich hatte ein frauenarzt ins kkh überwiesen mit der begründung das das fruchtwasser zu wenig wäre.das war 7 tage vor ET. im krankenhaus meinten sie dann das es wenig fruchtwasser wäre aber noch reichen würde.ich wurde nach 2 tagen wieder nach hause geschickt. ich fragte im kkh ob sie nicht einleiten könnten.mir wurde gesagt das wird beim 1.kind nicht gemacht, da man nicht weiß ob es klappt und das es schädlich für das kind werden könnte. 1 tag vor ET bekam ich wehen die zur geburt führten.der kleine ist gesund.er ist jetzt 4, 5 jahre alt. vllt sollte deine schwester morgen mal bei ihrem FA fragen oder in ein anderes kkh gehen.
nicos_mami
nicos_mami | 24.07.2011
1 Antwort
Zum Arzt
Und abklären lassen .. bei meiner freundin war es auch so, die hatte nen Blasenriss der nicht erkannt wurde, es hieß sie hat wenig fruchtwasser aber es reicht .. 2 tage später musste die kleine per notkaiserschnitt geholt werden da plötzlich dickes grünes fruchtwasser kam! . Es muss nicht immer das schlimmste sein, aber ich würde so wie du es schreibst nochmal anschauen lassen von einem arzt! Bei mir war auch wenig fruchtwasser u leicht grün . Mia kam ET+4 auf die welt, kam mkeine probleme!