Kaiserschnitt?

steffimama27
28.01.2011 | 8 Antworten
Hallo

Ich hab mal eine Frage: Wenn die erste Geburt ein Kaiserschnitt war, muss dann die zweite automatisch auch ein Kaiserschnitt werden?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
@fienchen01
echt dreimal ks und danach noch normal?hab noch nicht gehört.hab jetzt 2 ks und meine hebi und fa haben sich schon sehr zurückhalten geäussert zum möglichkeit drittesmal normale geburt zu haben
mamina08
mamina08 | 28.01.2011
7 Antwort
nein,
das ist echt quatsch! man sollte nach nem ks nur 1 jahr warten, bis man erneut schwanger wird und wenn die narbe bis dahin gut verheilt ist kann das nächste kind, wenn alles gut läuft ganz normal zur welt kommen! meine tochter ist nun 16 monate alt und wir wünschen uns auch bald noch nen 2.! meine frauenärztin sagte mir letztens, das meine narbe gut verheilt ist, das ich beim nächsten kind normal entbinden kann! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 28.01.2011
6 Antwort
Nein!
Meine 1.geburt war auch ein Kaiserschnitt. Beim 2.Kind wurde ich gefragt, ob ich einen Kaiserschnitt möchte, weil der 1.auch einer war. Wollte es aber auf normalen weg versuchen und klappte auch.
Silvana-07
Silvana-07 | 28.01.2011
5 Antwort
..
mein Arzt sagte mir, dass es beim nächsten Kind auch wieder ein KS werden könnte, aber es muss nicht unbedingt. Ich hoffe, dass ich auch mal in den Genuss des natürlich Gebärens komme. Bei mir wurde nach Einleitung und 10 Stunden Wehen ein KS gemacht
kathyseelig
kathyseelig | 28.01.2011
4 Antwort
du kannst
3mal mit ks entbinden und danach noch normal! nach dem 4 ks allerdings ist danach nix mehr mit ks!lg
fienchen01
fienchen01 | 28.01.2011
3 Antwort
nein
es kommt darauf an wie schnell du nach ersten ks wieder schwanger bist/wirdst und ob deine narbe gut verheilt ist.
mamina08
mamina08 | 28.01.2011
2 Antwort
nein
das muss nicht sein.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
also mir wurde
das im KH so gesagt!! aber viele haben ja trotzdem eine normale geburt!