Entbindung per Kaiserschnitt in Berlin

marienbee
marienbee
10.09.2013 | 2 Antworten
Was für Erfahrungen habt ihr mit Krankenhäusern in Berlin gemacht? Vor allem die Entbindung per Kaiserschnitt, die ich leider machen muss, würde mich interessieren. Und wie war die Wochenstation. Ich würde gern und Waldkrankenhaus Spandau, aber es ist leider zu weit weg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey, ich habe zwar keinen ks in berlin machen lassen, aber ich war jetzt vor ein paar wochen im vivantes kh in berlin neukölln zum völligen muttermundsverschluss unter vollnarkose und ich fand das kh super, super lieb usw. kein vergleich zu unseren kh...
mausi-85
mausi-85 | 10.09.2013
2 Antwort
Also ich werde wieder im Westend oder Maria Heimsuchung den ks machen lassen , super lieb und nicht so aufdringlich
2b5v2c
2b5v2c | 11.09.2013

ERFAHRE MEHR:

Kaiserschnitt-Helios Klinik Berlin Buch
09.05.2010 | 14 Antworten
einweisungsschein ins krankenhaus?
01.10.2009 | 9 Antworten
Katheter beim Kaiserschnitt
26.06.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading