Zu früh wenn Baby jetzt schon in der 36 SSW kommen würde?

Schnegge20
03.11.2010 | 7 Antworten
Hallo
Ich bin seit heute in der 36 SSW und hatte heute bei meinem Arzt am CTG schon wehen die da aufgezeichnet wurden sind!
Mein Freund und ich haben die ganze zeit kein GV mehr gehabt weil ich angst hatte das es jetzt zu früh sein würde wenn mein Baby jetzt schon kommen würde!
Wäre es das denn?
Ich möchte nicht das mein Baby im KH bleiben muss wenn ich entlassen werden würde!
Bitte um Rat würde gerne wieder mit meinem Partner .. !
Ich hoffe nicht das es zu früh ist!
Bitte um Rat lg und danke im Vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
.......
Meine Jungs kamen in in der vollendeten 37.SSW und in der 35.SSW zur Welt. Beide waren topfit. Ich konnte sogar mit dem Kleinen das Krankenhaus nach drei Tagen verlassen.
Noobsy
Noobsy | 03.11.2010
6 Antwort
...
mein sohn kam kam in der 37ssw zur welt war 53 cm groß und 3490g schwer!!er wurde am 21.märz 1009 geboren ausgerechneter termin wäre der 10.april gewesen!!der geburtstermin wurde bei mir aber einmal verschoben und der vorherige geburtstrmin wäre der 28.märz gewesen ich denke mal das meine FA sich doch nen bissel verrechnet hat!!denn wäre mein sohn noch 3 wochen in meinem bauch geblieben häte ich ihn, denk ich, nicht auf normaen wege geären hätte können weil er dann wahrscheinlich zu groß geworden wäre!!und dann hätte er denk ich nich mehr durchgepasst weil ich sehr sehr zierlich in der beckengegend bin!
stuppsy
stuppsy | 03.11.2010
5 Antwort
meine Maus
kam spontan in Ssw 34.4 und blieb dann drei Wochen ohne mich im Krankenhaus. Ich hatte ab der 24. Woche Wehen. Es muss also jetzt nicht gleich losgehen.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 03.11.2010
4 Antwort
Also in der 36. Ssw ist dein Kind nominell noch ein Frühchen
meiner ist spontan 35+4 geboren. Er musste zwar nicht in den Brutkasten, wurde aber immer für mehrere Stunden von mir zur Überwachung weggeholt. Außerdem bekam er starke Gelbsucht und musste unter die UV-Lampe. Ich war eine Woche mit ihm im KH bis wir Heim konnten. Bei uns gab es keine Voranzeichen . aber wenn ich es geahnt hätte, hätte ich alles gegeben um das zu vermeiden. Natürlich hat er keine schlimmen körperlichen Schäden oder so. Aber er war einfach noch nicht wirklich bereit für unsere Welt . Wenn ich mir heute die ersten Fotos betrachte, finde ich dass er aussieht wie ein nacktes Vögelchen . Er hätte die paar Wochen noch gut gebrauchen können. Also ich würde Wehentätigkeit jetzt nicht unbedingt anregen. Was sagt denn dein Arzt dazu?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
na klar ist es zu früh. jeder tag wo dein baby im bauch ist ist wertvoll. mein sohn kam sponzan in der 37 ssw auf die welt. wir mussten daher 6 tage im krankenhaus bleiben weil er ein gewicht von 2 kilo und 46 cm hatte
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
man kann vorher nie sagen
wie es dem baby geht mein zwerg kam bei 35+0 musste 2 nächte auf der intensiv bleiben u kam danach zu mir und wir sind gemeinsam nach 6 tagen heim gegangen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Ab der 26 SW
besteht laut meinem FA eine 50% Chance für das Kind zu überleben. Meine Schwägerin hat ihr Kind auch in der 36 SW bekommen, es ging beiden sehr gut. Das Baby war klein und leicht aber nach 4 Tagen durften beide nach Hause. Es ist auch nicht ungewöhnlich, wenn das CTG jetzt schon Wehen schreibt.