Hat jemand von euch mit zimt

pueppivw
27.08.2010 | 5 Antworten
die wehen etwas angtrieben als das mäusel dann kommen durfte?sprich ab der 38 ssw.hab gelesen das soll das effektivste mittel sein, bzw jeder der es angewandt hat da haben nach spätestens 10 stunden die wehen eingestzt.ob es dann tatsächlich am zimt lag ist natürlich nicht nachweisbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
hey
Bin araberin und bei uns trinken Mütter nach der Geburt Zimttee und noch andere Gewürze bei.Auch gennant Wehentee.Der soll dafür da sein das deine Gebährmutter Wehen macht und so die Gebährmutter schnell kleiner wird. Das löst also Wehen aus, bei mir hats aber leider nicht geholfen , bei mir hat der Wehencocktail geholfen würde es aber nie wieder tun.
mami_-_2009
mami_-_2009 | 29.08.2010
4 Antwort
...
also ich wiederrum kann berichten, dass ich ab der 36 woche immer schön himbeerblättertee getrunken hab und dann in der 39. woche aufgewacht bin und dachte . ich hab keine lust mehr, jetz forderst es mal raus . bin dann schön wieder selbst in den keller wäsche gemacht und aufgehängt, hab die ganzen sachen auch hoch getragen
Schneefee85
Schneefee85 | 27.08.2010
3 Antwort
hi
ich hatte sogar den wehenfördernden tee mit zimt gekocht aber geholfen hat es nix. hebamme meinte wenn leichte wehen da sind kann man es vrsuchen zum anschubsen. bei mir half gar nix mit anstupsen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
hatte alles durch und es hat leider nix geholfen . noch nicht mal das gel was mir im kh vor den mumu gelegt wurde .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.08.2010
1 Antwort
ich hab gehört
das sex wehenfördern sein soll . und viel bewegung
carrie6
carrie6 | 27.08.2010