Ziniminis in der ss?

Lawinja
20.06.2014 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben ich habe heute morgen die leckren ziniminis (werden die so geschrieben? ) naja egal) gekauf ... jz habe ih gehört das man kein zimt essen darf in der ss? Bzw nur in geringen mengen ... :( darf ich sie jz essen oder lieber nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Lass es dir schmecken. Die letzten tage vor et habe ich viel mit Zimt gegessen hatte schon ganz unregelmäßig wehen und habe das auch mal gehört, da bei mir ja et eingeleitet werden sollte habe ich viel Milchreis mit Zimt gegessen ApfelKuchen mit Zimt außer das ich das Zeug nacher nicht mehr sehen konnte ist nichts passiert. In Maßen sehe ich da keine Probleme
Jacky220789
Jacky220789 | 20.06.2014
2 Antwort
@Jacky220789 Trotz das ich erst in der 13 ssw bin?
Lawinja
Lawinja | 20.06.2014
3 Antwort
doch darfst du . Um vorzeitige Wehen auszulösen müßtest du Unmengen von Zimt zu dir nehmen. Der ganz normale Gebrauch in Lebensmitteln dagegen ist unbedenklich
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.06.2014
4 Antwort
Nur in großen Mengen stimuliert Zimt die Gebärmutter zum "würzen" und für den normalen Gebrauch ist es unbedenklich. Zimtöl hingegen sollte man meiden.
Jacky220789
Jacky220789 | 20.06.2014
5 Antwort
Ok super danke . hab heiß hunger darauf . wen ixh das jz nicht essen dürfte wär es echt scheis . danke noch mal . :)
Lawinja
Lawinja | 20.06.2014
6 Antwort
Während der Schwangerschaft hab ich massenweise Zimt gegessen , aber da passiert nichts. Nur Zimtöl soll wehenfördernd sein
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
auf den Cini Minis ist für meinen Geschmack zu wenig Zimt drauf
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@HelenaundEric Ah . ok.. super dan kan ich mich nacher drüber her machen . und nein ich fi d die sind extrem süß . und zimt haltig aber momentan für die ss gewollt XD
Lawinja
Lawinja | 20.06.2014
9 Antwort
Hau rein lass sie dir schmecken .
noel1970
noel1970 | 21.06.2014