Schmerzen?

Feechen1991
Feechen1991
29.06.2010 | 7 Antworten
Wie lange nach der Geburt hattet ihr noch Schmerzen und Probleme beim sitzen etc?
Meine Tochter kam vor 9 Wochen auf die Welt und ich habe immer noch Probleme.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
bei mir ist es jetzt 9 wochen her und meine ärztin hatte sogar einmal erwähnt das die naht wieder aufgemacht werden muss aber zum glück ist es dann doch noch besser geworden und zu alldem kram habe ich jetzt auch noch zum ersten mal seit der schwangerschaft meine periode... und das verzögert den heilungsprozess bestimmt wieder...
Feechen1991
Feechen1991 | 29.06.2010
6 Antwort
also Probleme
richtige Probleme hatte ich die ersten 2wochen ganz schlimm nicht nur beim Sitzen sondern auch beim Aufrecht gehen usw, die 2wochen nach der Geburt waren für mich das Schlimmste in den ganzen 10.monaten. So 3-4wochen nach der Geburt wurde es dann zwar erträglicher vom Schmerz u vom Gehen aber es wurde unangenehmer im Gefühl da alles begann unten herum zu heilen u fuuuurchtbar zu jucken. Das dauerte dann noch gute 6-7wochen bis alles vollständig weg war obwohl ich um die 8woche nochmal etwas wund wurde unten herum am Damm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
5 Antwort
@Feechen1991
ohje dann wünsche ich dir gute besserung!! Also meine nähte sehen wohl alle ganz gut aus.. aber ich muss sagen bei mir war ein bischen mehr als nur ein schnitt.. Also ich hatte ein Dammschnitt, scheidenriss, an der schamlippe ein riss und dann war noch der schließmuskel angerissen, und das musste alles genäht werden... aber heilt wohl alles ganz gut, aber schmerzen sind immer noch da zwischendurch
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 29.06.2010
4 Antwort
@sexy-sexy-Mama
Also ich hatte auch eine normale Geburt und musste geschnitten werden. Meine Frauenärztin war nicht so zufrieden mit meiner Naht und deswegen muss ich jetzt Tabletten nehmen.
Feechen1991
Feechen1991 | 29.06.2010
3 Antwort
hey!
Ich hatte eine normale geburt, und das ist jetzt 4 wochen her und ich habe immer noch zwischendurch schmerzen, ist aber schon besser geworden.. warst du damit schon mal wieder beim FA, ob alles in ordnung ist??
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 29.06.2010
2 Antwort
@Jungemama2287
hattest du eine normale Geburt oder Kaiserschnitt?
Feechen1991
Feechen1991 | 29.06.2010
1 Antwort
Als wir nach 3 Tagen KH entlassen worden sind
hatte ich noch leichte schmerzen aber eher nur beim Stuhlgang.Nach gut 1 Woche waren dann aber die Schmerzen ganz wieder weg!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 29.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
17.08.2013 | 12 Antworten
mensschmerzen aber keine Periode?!
19.03.2011 | 8 Antworten
41 ssw und menstruationsartige schmerzen
15.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading