In welcher ssw und wie schwer waren eure zwillinge?

Gelöschter Benutzer
12.06.2010 | 10 Antworten
ich bin eine werdende zwillingsmami in der 28 ssw und wollte mal von den zwillingsmamis wissen wann eure zwillinge auf die welt kamen, also in welcher ssw und wie schwer sie waren.natürlich können auch die anderen mamis darauf antworten die ein kind bekommen haben oder sogar vllt drillinge.

freue mich auf eure antworten.

einen schönen sontag euch allen

lg
diah29

frei
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Zwillinge
Also unsere Zwillinge, zwei Jungs, haben sich echt Zeit gelassen und sind 1 Tag vor dem Stichtag per Kaiserschnitt geholt worden. Das Geburtsgewicht war bei beiden knapp 3000 Gramm und sie waren 49 cm groß. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und hoffentlich eine Spontangeburt. Aber was viel wichtiger ist, ist das du dir in der ersten Zeit Hilfe organisierst. Nehme jede Hilfe die du bekommen kannst an das erste Jahr kostet viel Kraft.
Shela1
Shela1 | 30.06.2010
9 Antwort
zwillinge-geburt
Hallöchen, meine Beiden kamen in der 37+5 per Spontangeburt ohne PDA zur Welt. Lara wog 2755g und 46cm und Eric wog 2625g und 46cm. Habe Beide gleich mit nach Hause nehmen dürfen. War froh, dass ich nach 11Wochen liegen im Krankenhaus dann endlich gehen durfte. Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht. Lb Grüsse Katja P.S. Wenn Du lust hast können wir auch gern weiter in Kontakt bleiben.
maeusekinder07
maeusekinder07 | 20.06.2010
8 Antwort
Huhu Süße!
Meine beiden mußten bei 33+5 per KS geholt werden. Benjamin wog 1860g und Paula 2000g. Wenn du noch mehr wissen willst, kannst mich ja gerne anschreiben . LG Frauke
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
huhu
meine jungs wurden in der 36+6ssw per kaiserschnitt geholt . gewicht steht unten. lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
huhu
unsere zwillis sind 35+2 gekommen und wogen 1990 gramm und 2020 gramm
Mo1989
Mo1989 | 13.06.2010
5 Antwort
Hallo
Mein Sohn kam in de 37+2 SSW zur Welt. Er war 49cm groß, 2900g schwer und hatte einen KU von 34cm. Wir konnten nach einer Woche nach Hause! Aber am Tag nach der Entlassung mussten wir noch mal hin da er 2 Tage vor der Entlassung Gelbsucht bekommen hatte! Aber jetzt ist alles ok. Mittlerweile ist er fast 8 Monate alt und entwickelt sich wie andere Kinder auch in seinem Alter. Liebe Grüße Sabrina
babyangel1989
babyangel1989 | 13.06.2010
4 Antwort
huhu
vor der 30. woche sind zwilling in gewicht und größe meist den "einlingen" gleich gestellt, es sei denn die blutversorgung stimmt nich. also meine tochter kam in der 29. woche zur welt und wog 1150g bei 37cm. war aber auch eher klein und leicht, da unterversorgt und krank.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
....
meine beiden waren rehct fit. sie konnten alleine atmen und haben sich gut und zügig entwickelt. Wir waren dann noch 3, 5wochen im krankenhaus und da konnte ich sie mit nach hause nehmen. da ihr werte tip top waren und sie da ohne probleme aus der flasche trinken konnten
twin96
twin96 | 12.06.2010
2 Antwort
@twin96
wie lang waren die beiden dann im kh und gab es bei dir vorher probleme in der ss, denn ich war jetzt eine woche im kh da sich mein muttermund verändert hatte und dabei war sich zu öffnen. lg
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
....
Meine Zwillingsmädchen sind in der 31SSW geboren. Leonie wog 1450g und war 41cm groß Saskia wog 1540g und war 41cm groß
twin96
twin96 | 12.06.2010