Wehen beim autofahren

Lana-Charleen
03.05.2010 | 12 Antworten
Hey Leute (:
Beim Autofahren habe ich alle 5 min ziemlich starke wehen der bauch wird richtig extrem hart ich muss anders atmen weil ich so ein extrem starken druck im bauch habe und es zieht nach unten.sind gerade sehr weit gefahren weil mein schwiegervater sich n auto angeguckt hat.
Beim laufen habe ich auch starke schmerzen und wenn ich jetzt hier so sitze bekomme ich n harten bauch aber das ziehen ist nicht mehr so stark.
Soll ich jetzt anfangen mit treppen steigen um die wehen zu fördern oder sollte ich das lieber lassen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
treppen laufen hilft sowieso nix..
. also, wenn die wehen schon alle fünf minuten sind und du richtig schmerzen hast dabei und nicht mehr sprechen kannst, dann würd ich an deiner stelle mal ins krankenhaus fahren . du kannst aber auch noch ein bad nehmen, wenns nur übungswehen sind, dann gehen se damit wieder weg . wenn aber nich dann musst dich beeilen.. ich wünsch dir eine schöne geburt :-)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@TiVo
jaa das stimmt (: bin auch deiner meinung erst noch treppen steigen und spazieren und dann sehe ich ja obs wieder stärker wird (:
Lana-Charleen
Lana-Charleen | 03.05.2010
10 Antwort
na dann
wünsche ich schon mal eine wunderschöne geburt fals es heut los geht oder morgen hihi alles gute
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hi
also ich würd mal sagen: ab ins kkh! lieber einmal zu viel, als zu wenig.
taborlein
taborlein | 03.05.2010
8 Antwort
Ja, dann fang an Treppen zu laufen
Eine Freundin von mir, hatte über Tage Wehen, bis sie ihr Kindlein im Arm hatte. Würde erst mal Spazieren gehen, Treppen laufen und wenns wieder stärker wird, dann fahrt in die Klinik. Und die sagen euch dann schon, was Sache ist. Und blöd vorkommen mußt du dir auch nicht, bist ja kein Profi im Kinderkriegen. Viel Glück
TiVo
TiVo | 03.05.2010
7 Antwort
@TiVo
bin 39 + 4 (:
Lana-Charleen
Lana-Charleen | 03.05.2010
6 Antwort
@fabian21
wir sind ziemlich weit gefahren und hätte ich was gesagt wäre mein freund wie ein bekloppten gefahren und jetzt ist es ja etwas besser , aber nicht weg. hab ja noch 3 tage aber bin mir i wie sicher das es heute noch losgeht (:
Lana-Charleen
Lana-Charleen | 03.05.2010
5 Antwort
@Lana-Charleen
quatsch! Dazu ist es ein KRANKENHAUS! Alles gute!
thereallife
thereallife | 03.05.2010
4 Antwort
Wie weit bist du denn überhaupt?
TiVo
TiVo | 03.05.2010
3 Antwort
kannst anfangen treppen zu laufen baden gehn sollte aber jemand dabei sein wegen deinem kreislauf.warum seid ihr nicht direckt in kh gefahren als du deine wehen alle 5 min hattest?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@thereallife
ich war erst am samstag weil ich wehen hatte die aber noch nicht so stark waren. jetzt komme ich mir blöd vor , wenn da dann wieder nichts kommt. :/
Lana-Charleen
Lana-Charleen | 03.05.2010
1 Antwort
fahr lieber in die Klink
also, lass dich fahren und lasst die Bltzer stehen.
thereallife
thereallife | 03.05.2010