Lana-Charleen

Autorin

Lana-Charleen

Hier findest du alle Fragen von Lana-Charleen
Ich bin sehr glücklich :)
Hallo liebe Leute :) Ich wollte euch nur mitteilen, das ich in 4 Tagen meinen Abschluss habe. ..
Lana-Charleen am 04. 07. 2011 um 14:15h | 8 Antworten
Frage zu 3-Monatsspritze
Hallo liebe Mamis & baldmamis ;) Ich habe im Mai entbunden und seit Juli nehme ich die Pille ..
Lana-Charleen am 16. 10. 2010 um 15:22h | 7 Antworten
Guten Morgen (: Wollte nur mal meine Freude b..
Meine kleine ist 4 Wochen alt und schläft seit sie 2 Wochen alt ist durch. Von abends 22 Uhr ..
Lana-Charleen am 11. 06. 2010 um 11:01h | 6 Antworten
Mutterschutz
Hey , Ich habe vor 4 Wochen entbunden und möchte nun wieder zur Schule gehen. Meine Lehreri ..
Lana-Charleen am 09. 06. 2010 um 17:58h | 5 Antworten
Mein Sonnenschein ist da (:
Huhu Leute (: Wollte euch nur mal mitteilen , dass meine Maus endlich da ist. Sie heisst Lana ..
Lana-Charleen am 17. 05. 2010 um 13:25h | 15 Antworten
ET + 4 , hab da mal ne Frage (:
Hey Leute , mein Schleimpfropf ist vor 5 Tagen abgefallen und heute habe ich Wehen bekommen di ..
Lana-Charleen am 10. 05. 2010 um 19:30h | 10 Antworten
ET + 2 und immer noch nichts : /
Huhu , hatte die letztens paar Tage extrem schlechte Laune und war leicht reizbar. Bin heute ..
Lana-Charleen am 08. 05. 2010 um 21:11h | 10 Antworten
Verdauungsförderndemittel
Hey Leute bin ja schon über dem Stichtag und meine Hebamme hat gesagt das einzige was ich ver ..
Lana-Charleen am 07. 05. 2010 um 10:25h | 6 Antworten
ET erreicht , nichts passiert - -'
Huhu (: Ich hab total schlechte Laune hab heute ET , gestern ist mein Schleimpfropf abgefalle ..
Lana-Charleen am 06. 05. 2010 um 13:55h | 6 Antworten
Schleimpfropf ab , wie lang hats bei euch ged..
Also mein Schleimpfropf ist heute abgfallen und jetzt wollte ich mal fragen wie lang das bei e ..
Lana-Charleen am 05. 05. 2010 um 21:32h | 4 Antworten
Endlich ein Anfang (:
Huuuuuhu (: Wollte nur mal berichten , das mein Schleimpforpf gerade abgefallen ist. Habe mi ..
Lana-Charleen am 05. 05. 2010 um 15:18h | 7 Antworten
40 SSW und meine Kleine will einfach nicht
Heey (: Ich bin morgen in der 41 SSW und bei mir tut sich einfach nichts mehr ausser ab und z ..
Lana-Charleen am 05. 05. 2010 um 11:09h | 15 Antworten
wehen beim autofahren teil 3
Alsoo ich ieder aufgewacht , als ich aufgestanden bin also gelaufen bin hab ich wehen bekommen ..
Lana-Charleen am 04. 05. 2010 um 19:38h | 8 Antworten
wehen beim autofahren teil 2 : b
Also bin gerade treppen gestiegen und habe nur einen harten bauch bekommen als ob ich eine bas ..
Lana-Charleen am 03. 05. 2010 um 22:01h | 14 Antworten
Wehen beim autofahren
Hey Leute (: Beim Autofahren habe ich alle 5 min ziemlich starke wehen der bauch wird richtig ..
Lana-Charleen am 03. 05. 2010 um 20:30h | 12 Antworten
Wehenbelastungstest oder wie das heisst
Haallo (: Ich bin jetzt 39 + 3 und habe keine Kraft mehr :/ Ich bekomme keinen Schlaf und ha ..
Lana-Charleen am 02. 05. 2010 um 21:05h | 4 Antworten
1 Mai Baby? : D
Hallo (: Hab zwar erst am 06.05 ET , aber hoffe irgendwie auf ein 1. Mai Baby. Hab schon zwi ..
Lana-Charleen am 01. 05. 2010 um 13:12h | 8 Antworten
Hab da mal ne Frage
Also ich hatte gerade starke Wehen und kurz darauf , sorry , Durchfall. Also ich bin jetzt ko ..
Lana-Charleen am 29. 04. 2010 um 22:26h | 11 Antworten
Ab zum FA (: Drückt mir die Daumen , das sic..
Guten Morgen (: Muss gleich zum FA , bin jetzt 39+0 und hoffe , dass sich endlich mal was get ..
Lana-Charleen am 29. 04. 2010 um 9:23h | 2 Antworten
Angst vor Einleitung
Heey Leute .. Hab total Angst , dass die Geburt eingeleitet werden muss! Ich habe zwar noch ..
Lana-Charleen am 26. 04. 2010 um 16:49h | 7 Antworten
1 von 3
»