Schleimpfropf abgang - bräunlicher Ausfluss

Caro18
11.01.2010 | 13 Antworten
Hallo Mamis,
habe gestern Abend den Schleimpfropf verloren und habe seit dem leichten bräunlichen Ausfluss.
Kennt da jemand und was könnte das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
...
scheint wohl als wäre dein kleiner dann doch schneller da als meiner =) wünsch dir alles gute für die geburt und ein tolles kennenlernen mit deinem süßen schatz
Dolcezza90
Dolcezza90 | 11.01.2010
12 Antwort
...
hallo . mein sohn war 2 stunden später da ;-) lg
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
mein Kleiner
hatte sich dann noch ganze 2wochen Zeit gelassen nach Abgang . den Bräunlichen Ausfluss nennt man "Zeichnen" u ist normal beim Abgang des Schleimpropfes :-) alles alles Gute lange dauerts jedenfalls nicht mehr :-)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
alles, alles gute
für die entbindung! bald hast du dein im arm. lass uns wissen, wie es dir geht!
jen8505
jen8505 | 11.01.2010
9 Antwort
bei mir hat es auch noch ein paar
tage gedauert, bevor es los ging. brauchst jetzt noch nicht in die klinik, die schicken dich eh wieder nachause. alles gute und viel glück für die geburt. lg
Engel
Engel | 11.01.2010
8 Antwort
....
mein kleiner kam dann am nächsten tag zur welt, alles gute!
JuEuRo
JuEuRo | 11.01.2010
7 Antwort
Ab in Krankenhaus
Keine Panik, geh in KH. Dein Baby macht sich bereit. Viel viel Glück und Gesundheit Euch beiden
herzengutemama
herzengutemama | 11.01.2010
6 Antwort
Hallöchen
bei mir hat er sich auch gelöst und erst ein paar Tage später hatte ich dann Wehen. Wünsche Dir schon einmal alles gute für die Geburt. LG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Das heißt wohl das es jeden Moment los gehen kann
Als mein Schleimpfropf kam begann eine Stunde später die Wehen und noch 5 Stunden später war meine Tochter auf der Welt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ps.
vielglück
Sunala
Sunala | 11.01.2010
3 Antwort
na ab in die klinik,
es geht los, eine schöne geburt und viel glück !
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
huhu
also bei mir war es genauso.. ich stand morgens auf und bei mir ist der schleimtropf abgegangen . dannach hatte ich auch gleich bräunlichen ausfluss.. und bin zum FA die meinte ich könne in ruhe nach hause gehen es dauert noch.. naja und 2 std später hatte ich wehen. Abends um 22 uhr bin ich ins ka und die meinten es dauert noch .. hätte keine wehen um 8.23 uhr morgens kam der kleine wurm dann
Sunala
Sunala | 11.01.2010
1 Antwort
:-))
Wie weit bist Du denn? Ich hoffe, die Tasche ist gepackt! ;-)