Ist die äußere Wendung schlimm?

hormona
25.11.2009 | 3 Antworten
Hi zusammen!
Ich bin in der 35.SSW und am überlegen ob ich die äußere Wendung machen lassen soll. Ich will unbedingt normal entbinden, hab aber BEL seit der 29.SSW. Was meint ihr? Alle sagen ich soll nen geplanten KS machen lassen. Den will ich aber nicht!
Lg horMONA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
man
kann heute auch viel mit Akupunktur machen. Wäre auch eine Möglichkeit. Ich würde aber auch alles mögliche probieren, um einen KS zu vermeiden. Auch wenn die äußere Wendung unangenehm ist, ist es doch sinnvoll. Viel Glück und alles alles Gute. P.S. Ich bin auch in der 35 ssw
ergo1985
ergo1985 | 25.11.2009
2 Antwort
was wir damals probiert haben
eine Brücke, auf den Boden liegen, Beine angewinkelt aufstellen , dann den Popo für ein paar Sekunden in die Höhe . die Schulter bleibt aber am Boden . das wird mehrmals wiederholt . dann gibt es noch eine Art mit der Taschenlampe, man macht die Lampe an und führt sie vom Becken hoch zu Richtung Magen wenn alles nicht klappt, gibt es KKH die auch Entbindungen in BEL tätigen, ich hatte es probiert, es ging aber leider nicht
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
die äussere Wendung
ist sehr unangenehm . habe das mal im Fernseher gesehen