Hat jemand erfahrung mit himbeerblättertee , pulsatilla und caulophyllum globuli?

melly1983
26.09.2009 | 3 Antworten
bitte um antworten . Für was sind die alle.
nehme seit 3 tagen pulsatilla und trinke himbeerblättertee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Himbeerblättertee
Hallo also ich habe Himbeerblättertee ca 4 Wochen vor der Geburt meiner Tochter angefangen zu trinken, damit die Geburt leichter ist. I´ch weiß nicht ob es an dem Tee lag aber ich habe nur 4 Stunden bis zum ersten Anblick meiner Tochter gebraucht und es war mein erstes Kind. Zu dem Pulsatilla kann ich dir jedoch leider nichts sagen. lg
iddum1988
iddum1988 | 26.09.2009
2 Antwort
....
himberrblättertee . oh ja den habe ich echt viel getrunken..hat auch gut geschmeckt aber geholfen hat es bei mir leider nicht . mein muttermund hatte sich kaum geöffnet so das meine kleine ein kaiserschnitt würde . also wie gesagt bei mir war es nichts- . lg
gluecksfee85
gluecksfee85 | 26.09.2009
3 Antwort
Himbeerblättertee
hab ich ab ca 7 wochen vor ET getrunken. der Mumu wird dadurch weich und die geburt leichter . -habe nur knapp 4 std gebraucht
tunisbabe1
tunisbabe1 | 26.09.2009