Kaiserschnitt

Silverlein
17.09.2009 | 9 Antworten
Hallo zusammen, ich wollte mal wissen wie das ist mit dem Kaiserschnitt ist.

Ich habe zwar schon vier Kinder und mit dem fünften ist es bald so weit (7 Wochen), aber ich habe noch nie einen Kaiserschnitt bekommen und die kleine Maus sollte das letzte meiner Kinder sein.

Ich hoffe, dass ich einen Kaiserschnitt bekomme. Tut der Kaiserschnitt weh?

Ich habe ziemliche Angst vor Nadeln und das Baby liegt mit dem Kopf nach oben.
(traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
hatte zwar n notks
und ne vollnakose..aber danach hats schon ganz schön weh getan aber ´bekommt man ja tabetten oder halt n tropf gegen die schmerzen . hätte lieber keine vollnakose bekommen . lg
michele88
michele88 | 17.09.2009
2 Antwort
hallo
also das tut überhaubt nicht weh. ich finde die pda war die schmerzfreiste spritze dich ich je bekommen habe. kateter legen ist unangenehm un halt die kanüle ins handgelenk aber der rst nicht. naja normalerweise bekommst du den kateter gelegt sobald die pda wirkt.. bei mir musst es aber alles schnell gehen.. du merkst den druck das was gemacht wird aber kein schmerz.. danach die narbe tut halt weh weil 7 schichten druchtrennt werden. lachen, husten auf klo alles tut weh. kannst nur auf dem rücken schlafen usw..aber das legt sich alles wieder. und vielleicht hast noch glück und deine maus dreht sih nochmal..
Mami270409
Mami270409 | 17.09.2009
3 Antwort
ja es tut weh
zwar nicht dabei, aber dannach . freiwillig würde ich das nie machen, leider mußte ich das bei beiden kindern.es waren 2 notkaiserschnitte, also keine geplanten. bei meinem sohn war ich nach 3 tagen wieder fit, nach meiner tochter konnte ich 4 wochen so gut wie gar nicht laufen .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi
das tut nicht weh, war nach 5 Tagen zu Hause , die Narbe tat bei mir beim husten lachen bewegen weh hatte auch nur 2 Tabletten bekommen.
sarah170308
sarah170308 | 17.09.2009
5 Antwort
nabend
also hatte auch einen kurzfristig eingeleiten ks aber dürft ich es mir aussuchen würd ich ne normale geburt bevorzugen . der ks ist heute 12 wochen her und die ersten 8 wochen waren echt gemein . wenn du vielleicht eh narbenempfindlich bist, kann das echt unangenehm sein . die rückennarkose hab ich gar nicht gemerkt . da sie mir schon so viel zeug gegeben hatten, aber wat fürn herrliches gefühl wenn die narkose wirkt . hui . dennoch waren die ersten 3-4 tage echt hölle für mich, und wenn du dich dann noch um ein paar mäuse kümmern musst . ich denke ne normale geburt verträgt der weibliche körper besser als eben einen OP ! und ist echt so . lachen schmerzt, bücken, heben, auf toilette . usw . aber wie auch immer viel erfolg und glück wünsch ich dir
Christine139
Christine139 | 17.09.2009
6 Antwort
Kaiserschnitt
ich bereite mich als darauf vor ich weiß zwar noch nicht ob ich einen Kaiserschnitt bekomme aber trozdem wollte mich ja danach durchdrennen lassen
Silverlein
Silverlein | 17.09.2009
7 Antwort
Villeicht
dreht sie sich ja noch :o) Tut scho weh . grad beim Husten und wenn de aus dem Bett willst. Aber die kleinen Bobbels geben einem soo ne Kraft, dass man es packt :o) Einfach nicht so viel drüber nachdenken und vorallem net verrückt machen :o) alles geht rum :o) und heilt ;o) Viel Glück und liebe Grüßle Venefica
Venefica76
Venefica76 | 17.09.2009
8 Antwort
hi
die nadel fan ich garnicht schmerzhaft bei mir hat er sich auch leider nicht gedreht aber nach dem kaiserschnitt hatte ich höllischeschmerzen aber das geht vorbei viel glück mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 17.09.2009
9 Antwort
hi
ja habe zwar noch weitere vier kinder aber die ersten drei sind schon 9, 8, 7 und das letzt ist grade 2 jahre alt aber mein freund ist auch noch da
Silverlein
Silverlein | 17.09.2009