Plazenta

Gelöschter Benutzer
28.08.2009 | 16 Antworten
jetzt bin ich doch glatt auf ne frage gekommen.

wer von euch hat sich nach der geburt die plazenta zeigen lassen? Oder hat wer vielleicht sogar die globuli draus machen lassen?

Ich selbst hab sie mir zeigen lassen und weiß seitdem woher der begriff lebensbaum kommt.

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
hab sie mir zeigen
lassen.. so prickelnd fand ich das aber net *lach* die kleine war ein weitaus schönerer anblick
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@jahjah23
klar war das baby hübscher aber das war da grad mit papa bei der U1 und da hab i net hingesehen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
ja ich glaube uns haben die die auch gezeigt aber ich kann mich nemmer dran erinnern
jenny1985
jenny1985 | 28.08.2009
4 Antwort
.
mir hamse die ohne fragen gezeigt: schau, das erste eigenheim von deiner kleinen:-) klar gibt´s schöneres, aber ich fand´s auch irgendwie interessant zu sehn. hörst ja in der schwangerschaft dauernd was davon, kannst dir aber ansich nich wirklich was vorstellen.
Naina
Naina | 28.08.2009
5 Antwort
...
Mich hat die Hebamme gefragt ob ich sie sehen will. Und hab sie mir angesehen. Aber auch nur kurz.
Caro87
Caro87 | 28.08.2009
6 Antwort
die globuli draus machen lassen?
sry, aber was ist globuli in dem zusamhang? steh grad bissl aufm schlauch
sweetmama88
sweetmama88 | 28.08.2009
7 Antwort
Hallo
war soh froh das die geburt vorbei war! Vor allem die schmerzen! Sie haben sie mir glaub ich gezeigt aber ich kann mich an garnix genau erinnern, war schon zu fertig! Hätt sie gern gesehen!
Kilian09
Kilian09 | 28.08.2009
8 Antwort
Ich habe sie mir auch zeigen lassen und sie angefasst. Meine sah wirklich schön aus . Sie war nicht verkalkt oder so und schön rot. Ich fand es sehr faszinierend.
Noobsy
Noobsy | 28.08.2009
9 Antwort
@sweetmama88
genau weiß ich es auch nicht aber es gibt mamas, hab ich mir sagen lassen, die die plazenta mitnehmen und entwerder nen baum drauf pflanzen oder globuli fürs kind draus machen lassen. wofür die gut sein sollen weiß ich nicht mehr
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
achso
kenn globuli nämlich von der zahn medizin von meiner kleen . drum war i bissl verwirrt was das mit der plazenta zu tun hat, hab i nämlich noch nie gehört das man das daraus macht. wusste leider net das man sie sich zeigen lassen kann : (
sweetmama88
sweetmama88 | 28.08.2009
11 Antwort
hab sie mir auch zeigen lassen
und man kann daraus homöopathische globuli machen die dann sowohl mutter als auch kind helfen können, bei stillproblemen, zu wenig milch, wundem po, zahnungsbeschwerden, entzündeten brustwarzen und und und. ich habs aber auch nicht machen lassen. meine plazenta war übrigens auch schön und ich fand sie irgendwie riesig.
Jalapenio
Jalapenio | 28.08.2009
12 Antwort
Globuli!
Ich habe Plazenta Globuli machen lassen! DIe helfen super gegen alles. Sogar gegen MEINE Regelschmerzen. Und meiner Tochter haben die auch bei den drei monats koliken, beim zahnen usw. geholfen! Super die Dinger! Lg
Sassymausi
Sassymausi | 28.08.2009
13 Antwort
@jalapenio
rießig auf jedenfall aber die ansicht die das kind hatte . ich muss da an ne alte eiche denken unter der man liegt
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@sassymaus
wo lässt man das machen und was kostet das?
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@magnolia81
Gekostet hat das 85€. Habe jedoch das das Set mit dem Fläschen für das Plazentastück und dem Umschlag für die Post usw. von meiner Hebi bekommen damals. Als Apotheke/ Unternehmen steht auf dem Fläschen Mentop Pharma e.K Georg- Ohm- Str. 6 , 24837 Schleswig. Weiter weiß ich leider auch nicht. lg
Sassymausi
Sassymausi | 28.08.2009
16 Antwort
ha-ha
von zeigen LASSEN kann bei mir keine rede sein ^^ Bei mir wars so . sie sagten "Wollen sie die Plazenta sehen?" und WÄHREND sie gefragt haben haben sie es schön hoch gehoben xD Naja ich hätts eh sehen wollen, nur irgentwie war's kein besonders hüpscher Anblick ;) LG Sigi