Abgang Fruchtwasser tröpfchenweise

Gelöschter Benutzer
12.08.2009 | 10 Antworten
hallo Mamis.

hätte da mal ne frage. und zwar merke ich so seit einer stunde oder hab das Gefühl als würde ich so tröpfchenweise fruchtwasser verlieren, merke auch seit gestern abend, dass ich so klare kleine schleimbrocken verliere, hatte heute mittag wieder wehen so über drei stunden aber net so regelmäßig.

bin jetzt total verwirrt, soll es jetzt doch schon losgehen, bin seit heute in der 37 SSW und mein kleiner ist schon sehr groß.

Was meint ihr soll ich besser mal zum arzt fahren? wollte baden gehen hab jetzt nur angst das ich dadurch irgend wie wehen hervorrufe.

lg

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
krankenhaus
also wenn deine hebi nicht da ist würde ich auch in die klinik fahren und wenn du kein fruchtwasser verlierst bist du beruhigt und wenn du glück hast bekommst du noch nen ultraschall zwischendurch und wenn du welches verlierst dann geht es sicher bald los . viel glück
bluenightsun
bluenightsun | 12.08.2009
9 Antwort
Ich würde nicht rumexperimentieren....
kann ja gut möglich sein das dein kleiner ins becken gerutscht ist und auf die blase drückt . bei mir kamen da kleine Tröpfchen Urin raus . aber sicher ist sicher . das macht dich doch kirre wenn du nicht weißt was los ist . im KH nehmen die einen Teststreifen und sehen sofort was es ist .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
....
also das was da abgegangen ist das ist der schleimpropf geht immer so gegen ende der schwangerschaft ab aber das kann sich trotzdem noch hinziehen wegen der fruchtblase würde ich schon mal ins kh wenn die fruchtblase erst mal platzt dann geht das ziemlich schnell also bei mir hat es dann n icht mehr lange gedauert und ich war froh schon im krankenhaus zu sein. lg noch ne schöne kurze geburt
Cori1988
Cori1988 | 12.08.2009
7 Antwort
....
Aber NICHT alleine baden. Nur wenn noch jemand anders zuhause ist. Würde auch mal zum Doc an deine Stelle. Mein Sohn kam auch 36+5, nur bei mir kam das Fruchtwasser schwallartig ;)
Kesaya
Kesaya | 12.08.2009
6 Antwort
@susepuse
dachte auch, dass baden net schlecht wäre. Was echt blöd ist, ist das meine Hebi noch bis Sonntag in Urlaub ist.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich würd mal zur klinik fahren :)
hatte auch einen vorzeigen blasensprung und wußte nicht genau was los ist weils eben nur tröpfchenweise war.
Nordseeengel
Nordseeengel | 12.08.2009
4 Antwort
also meine Hebamme hat
gesagt, baden ist gut, um zu testen, obs losgeht. Wenns wirklich los geht, werden die Wehen durchs baden schlimmer und du solltest danach gleich ins Krankenhaus. Sollte es sich beruhigen, sinds nur vorwehen. was mir allerdings sorgen macht, ist der abgang vom fruchtwasser . ruf deine hebamme an . die fragen nicht nach urzeit und so . sichere dich ab!
Alinazz
Alinazz | 12.08.2009
3 Antwort
Ich pers. würde erstmal
wam baden. Wenn es dein erstes kind ist, dann dauert es eh noch bis es richtig los geht. Oder du rufst deine hebi an. Alles Gute
susepuse
susepuse | 12.08.2009
2 Antwort
hi
also ich würde an deiner stelle zum dok fahren . das fruchtwasser kann man auch tröpfchenweise verlieren. lg
Claudi-Mausi
Claudi-Mausi | 12.08.2009
1 Antwort
lieber ins kh
war bei mir auch so . ruf im kh an oder lass dich hinfahren . viel glück
claudya19
claudya19 | 12.08.2009