Die geburt - hattet ihr eine vorahnung das es bald losgeht?

kea1985
25.04.2009 | 6 Antworten
hi zusammen!
bin jetzt in der 33ssw. mich würde mal interessieren, ob ihr es vielleicht im gefühl gehabt habt das es bald losgeht.

glg und ein wunderschönes wochenende!
kerstin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Guten Morgen!
Bei mir ging das so los: Montag morgens musste ich zum FA und der meinte, dass es noch Taage dauern könnte! Bin danach im Baumarkt gefahren und da ist mir auf der Toilette der Schleimpropf abgegangen! Und da hab ich nur gedacht: ui ui ui, Handwerker oder was? ;-) Abends gingen dann richtig die Wehen los und ab ins KH, letzendlich hat es doch bis Mittwoch morgen gedauert und er musste geholt werden mitm KS. Aber ne Vorahnung hatte ich eig nicht! War nur froh, dass ich endlich mein Körper wieder nur für mich hatte! LG
jenny0912
jenny0912 | 25.04.2009
2 Antwort
bei mir
musste die geburt eingeleitet werden . ALso ich hatte weder Vor schmerzen noch ne Vor ahnung
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 25.04.2009
3 Antwort
antwort zur geburt
hallo kerstin, ich habe schon zweimal versucht die hier zu antworten. ging aber irgendwie nicht. lag wahrscheinlich am internetbrowser. meine tochter leyla ist jetzt 6 monate alt und ich habe es gemerkt das die geburt nich mehr lang auf sich warten lässt. am tag vor der geburt, ging mir in der nacht der schleimpropf am. früh war es dann so als ob sie nachunten schwimmen wolle. ist kein unangenehmes gefühl, aber doller als vorher. 17uhr fingen dann meine wehen an und 20:55 war sie da. liebe grüße leyla und anett
AntoniaRbg
AntoniaRbg | 25.04.2009
4 Antwort
hi
Ich war zwei Tage überfällig, am ersten Tag als ich überf. war musste ich zur Untersuchung in Krankenhaus, da sagte mir der Arzt es könne noch gut ein bis zwei Wochen gehen. Am nächsten Tag als ich morgens aufgestanden bin, ging mir der Schleimpfropf ab. Da ich gehört hatte das es der Anfang einer Geburt sein kann, habe ich im Krankenhaus angerufen, sie meinten so lange ich noch keine Wehen habe ist noch nichts, aber wenn ich möchte kann ich gerne durchkommen. Ich hab dann noch geduscht und bin los. Im Krankenhaus wurden mit dem CTG keine Wehen festgestellt sie wollten mich nach Hause schicken, ich hatte aber ein komisches Gefühl und wollte von einem Arzt untersucht werden, der kam dann auch und meinte nur die können wir nicht mehr nach Hause schicken der Muttermund ist schon 5 cm. weit auf. und 4 Stunden später war dann meine Kleine da.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
keine vorahnung
ich war 9 tage überm termin.. ich dachte, es würde sich noch ewig ziehen*g* aber schwupps - in der nacht ist dann fruchtblase geplatzt.
Sunnyrain
Sunnyrain | 25.04.2009
6 Antwort
nein, bei mir ging es von jetzt auf gleich
los jeweils!
engel1508
engel1508 | 25.04.2009