⎯ Wir lieben Familie ⎯

Beleghebamme gesucht Neuwerk(MG)

Kancasnull
Kancasnull
16.01.2009 | 1 Antwort
Kennt jmd. eine nette und gute Beleghebamme, welche mit dem Krankenhaus Neuwerk (Mönchengladbach) zusammen arbeitet?
Habe meinen Sohn vor 3 Jahren in Neuwerk bekommen und möchte eigentlich auch wieder dort hin, aber diesmal mit Beleghebamme .. Aber ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ruf doch einfach mal im Krakenhaus an die können dir sicher sagen mit welchen Beleghebammen die zusammenarbeiten. Hab meine auch übers Eli bekommen.
Kugelix
Kugelix | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Adleraugen gesucht
17.09.2020 | 4 Antworten
Beleghebamme steuerlich absetzen
03.08.2014 | 6 Antworten
Kindgerechter Rastplatz an A24 gesucht!
28.04.2014 | 9 Antworten
Erotikhotel gesucht
29.07.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x