Beleghebamme gesucht Neuwerk(MG)

Kancasnull
16.01.2009 | 1 Antwort
Kennt jmd. eine nette und gute Beleghebamme, welche mit dem Krankenhaus Neuwerk (Mönchengladbach) zusammen arbeitet?
Habe meinen Sohn vor 3 Jahren in Neuwerk bekommen und möchte eigentlich auch wieder dort hin, aber diesmal mit Beleghebamme .. Aber ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

...
Ruf doch einfach mal im Krakenhaus an die können dir sicher sagen mit welchen Beleghebammen die zusammenarbeiten. Hab meine auch übers Eli bekommen.
Kugelix
Kugelix | 16.01.2009