Erotikhotel gesucht

melanie0707
29.07.2013 | 9 Antworten
Hi Mädels,

ich bin auf der Suche nach einem Erotikhotel in Deutschland.Mein Mann und ich möchten uns mal ein schönes Wochenende ohne unseren Sohn gönnen um unser Feuer mal wieder ein wenig zum lodern zu bringen :)
Haben heut den ganzen Tag das web durchforstet aber nicht wirklich was passendes gefunden.Sollte nach Möglichkeit auch nicht grad 500€ für 2 Übernachtungen kosten.
Hat vllt jemand von euch einen Tipp oder schon mal was in die Richtung gemacht?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Versucht es doch mal mit "Honeymoon"-Zimmern. Da ist das Zimmer in einem Hotel einfach entsprechend dekoriert und oft gibt es da dann auch spezielle Angebote in den zugehörigen Restaurants. Und es gibt da je nach Geldbeutel doch einiges an Auswahl.
Rhavi
Rhavi | 29.07.2013
2 Antwort
schloss seewiese *g* sind wir wohl beide in den selben foren unterwegs?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hey was stellt dir den darunter genau vor und wann möchtet ihr fahren
abc-katze08
abc-katze08 | 29.07.2013
4 Antwort
Ich würde ja gerne helfen, aber sowas haben wir nie gebraucht. ich wüsste noch nicht mal ob es über Haupt solche Erotikhotels gibt, vieleicht gibste das mal bei Google ein.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Guck mal hier da ist vllt was dabei nach Preisen habe ich jetzt nicht geguckt http://www.woandersnacht.de/sdeutschland.htm
Jacky220789
Jacky220789 | 29.07.2013
6 Antwort
WWW.Verwöhnwochenende.de
Yvonne1982
Yvonne1982 | 29.07.2013
7 Antwort
Ist echt nicht leicht was passendes zu finden, was auch bezahlbar ist.Naja mal sehen.Ich dank euch allen für eure tipps
melanie0707
melanie0707 | 30.07.2013
8 Antwort
hey melanie0707, meine Antwort kommt zwar etwas spät aber vllt. hilft es dir trotzdem noch :-) Ich habe bereits mit meinem FreundErfahrungen in einem Erotikhotel gemacht. Wir haben lange im Internet nach einem gesucht und sind durch einen Tipp von bekannten auf das Inselnest-Jüchen gestoßen. Wir haben uns wie im Urlaub gefühlt. Schau dir die Homepage http://www.inselnest-juechen.de/ mal an du wirst begeistert sein und der preis ist noch so im Rahmen ;-)
Nadja8383
Nadja8383 | 21.10.2014
9 Antwort
huhu, wir haben ein neues erotikhotel in deutschland gefunden und waren am we dort. www.dream-night.de das ist die adresse. wir waren begeistert vom tollen service und hatten schöne stunden mit whirlpool sauna erotikzimmer und mehr in einem großen haus mit thaimassage und beautysalon. und der preis stimmte auch für ein we.
girliecathy
girliecathy | 17.04.2016