Wehen-Abstände werden wieder größer =(

SchwarzLicht
SchwarzLicht
27.11.2008 | 9 Antworten
Hab heute ET und seit heute morgen 3 Uhr auch regelmäßige Wehen, die sogar schon in 6 min. Abständen kamen. Wurden in der Badewanne auch heftiger.

Allerdings werden die Abstände seit einer Stunde wieder größer und dauern jetzt wieder ca. 10 min., die Wehen sind aber schmerzhafter. War grad schon ne Runde spazieren, damit das ganze nicht plötzlich doch noch einschläft.

Ist es möglich, dass das ganze doch nur ein Fehlalarm ist? Oder sind diese Schwankungen normal? Kann ich irgendwas machen, damit die Sache in Schwung kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na wenn es heftiger vom schmerz her wird ist es kein Fehlalarm....
aber treppen steigen hilft und spazieren gehen sowieso ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
2 Antwort
in bewegung bleiben
solltest du auf jeden fall ... viel glück und alles gute!!!!
ich85
ich85 | 27.11.2008
3 Antwort
Wehen
Ich würde sagen fahre ins Krankenhaus, nicht das noch Komplikationen auftreten. Lieber einmal zuviel als zu spät!!! Alles Gute. Liebe Grüße
marie1
marie1 | 27.11.2008
4 Antwort
wehen
also viel laufen auch treppen steigen heiß baden und vielleicht mal zur kontrolle ins kh fahren
steffisari86
steffisari86 | 27.11.2008
5 Antwort
keine sorge
also.. bei mir war das auch so.. und die wehen hörten sogar ne weile auf.. aber ging dan wieder los.. und das richtig..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
6 Antwort
hallo
ja wie die andern sagten viel Bewegung ist gut. Kannst ja evt ins Kh fahren und dich abchecken lassen mer als dich wieder heimschicken können die nicht aber dann weisst du woran du bist.glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
7 Antwort
hihi
Treppe hoch und treppe runter hat bei mir geholfen!!! Viel Glück!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 27.11.2008
8 Antwort
Ich würde auch ins kh fahren...
Bei mir hat man nämlich dann dort gesagt, dass wenn man zuviel rumläuft, wenn es nur langsam losgeht, der körper nicht mehr genug kraft hat um die wehen stark genug aufrecht zu halten, wenn es soweit ist, und die geburt dann auf anderem wege, saugglocke, zange oder ks beendet werden muss ... Also, würde ich es nachgucken lassen, entweder sie sagen dir, ja es geht los oder du kannst deine kräfte dann für den ernstfall sparen ... Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Geburt!
Nadi
Nadi | 27.11.2008
9 Antwort
Danke euch!
Werde mich gleich auf den Weg ins KH machen. Die Abstände sind grad völlig durcheinander, deshalb möcht ich jetzt auch wissen, ob es meiner kleinen Lady gut geht. Hoffentlich hab ich sie bald im Arm
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 27.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
Großer Bauch Großes Baby?
08.05.2011 | 13 Antworten
Wie lange passt größer 50/56
23.12.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading