Wenn die fruchtblase im schlaf platzt

mary-j
13.08.2008 | 7 Antworten
so, jetzt bin ich ende der 34.ssw und ich mach mir natürlich so langsam gedanken, wie sich die geburt bei mir bemerkbar machen wird. ich hab einen sehr tiefen und festen schlaf, neben mir könnte teilweise echt ne bombe hochgehen und ich merk davon nur wenig.
jetzt frag ich mich natürlich, was passiert, wenn die fruchtblase platzen sollte, während ich schlafe .. bemerke ich es auf jeden fall, oder kann es sein, dass ich in meinem tiefschlaf davon nichts mitbekomme. klar, dass es naß wird im bett, aber manchmal platzt sie ja nicht so schlagartig sondern eher tröpfchenweise .. ich mach mir da echt gedanken drum, weil ich wie ein murmeltier schlafe und angst habe, dass ich das platzen nicht hören/bemerken werde ..
wie soll ich damit umgehen, wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
guten morgen!!!
also ich denk wenn das passiert wird dein schatz sicher bemerken das da was ist ;-) oder der körper ist drauf eingestellt und wird sozusagen von selber wach. ich kann es nicht sagen hab noch keins.leider. aber meine schwägerin hat auch einen guten schlaf.dachte zuerst sie hatte blasenschwäche :-) aber als es dann nicht aufhörte dachte sie ups und stand plötzlich in meinem zimmer UM 5 uhr MORGENS! war witzig.. also alles gute
natascha25
natascha25 | 13.08.2008
6 Antwort
--
Die Geburt hat noch niemand verschlafen. Es muss auch gar nicht sein, das sie platzt.Sollte sie dennoch platzen und es geht nur töpfchenweise Wasser ab, dann ist es auch nicht schlimm, wenn man sich erst später auf den Weg in die Klinik macht. Wenn sie richtig platzt, wirst du es auf jeden Fall merken.
yagmur1
yagmur1 | 13.08.2008
5 Antwort
ich glaube, das wirst du bestimmt mitbekommen.egal wie tief man schläft.
nouri
nouri | 13.08.2008
4 Antwort
Ich würde mir da nicht so große Gedanken machen!
Ich bin mir sicher, dass du merkst, wenns los geht! Freu mich aber für dich, dass du noch so gut schläfst! Ging mir nicht so! Wünsche dir viel Glück
Amarige
Amarige | 13.08.2008
3 Antwort
hallo bei mir ist
sie auch im schlaf geplatzt bin aber sofort wach geworden da alles pitsch nass wah mein freund ist gleich wach gewehsn ^^ naja und am andren tag kahm der kleine mann erst ;D
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich schlafe auch sehr sehr tief
und ich habe es auch im Schlaf gemerkt.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
das bekommst du mit!
das platzen selbst nicht unbedingt, aber wenn die flüssigkeit ausläuft merkst du das nach spätestens einer halben stunde! und dann ab ins kh, pass aber auf, ob das köpfchen schon fest im muttermund liegt . !
assassas81
assassas81 | 13.08.2008