⎯ Wir lieben Familie ⎯
mary-j

Autorin

mary-j

Hier findest du alle Fragen von mary-j
Welches Geschenk für ein blindes Kind?!
Ich möchte einem kleinen Mädchen,dass seit der Geburt blind ist, ein kleines Geschenk machen ..
mary-j am 22. 04. 2011 um 13:39h | 9 Antworten
MagenDarmVirus, wann ist es endlich rum?
wir alle hatten seit letzten freitag den magendarmvirus, meine tochter, 2 jahre hat fr und sa ..
mary-j am 09. 02. 2011 um 22:55h | 7 Antworten
an mamas von kindergartenkinder! frage
meine tochter wird ende september 3 jahre alt. ich hab sie hier im stadtteil in 3 kindergärte ..
mary-j am 14. 01. 2011 um 14:28h | 6 Antworten
Ab wann zählt man den 1 Tag der Regel
Seit der Geburt meiner Tochter, beginnt meine Regel total schwach, das dann so 2,3 Tage, dann ..
mary-j am 20. 12. 2010 um 15:46h | 7 Antworten
wollt nur mal sagen
meine kleine ist heute 2 jahre alt geworden .. leute wie die zeit vergeht .. noch gestern lag ..
mary-j am 23. 09. 2010 um 22:42h | 6 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
ich bin grad am abnehmen, meine tochter wird bald 2 und ich hab immer noch nicht mein gewicht, ..
mary-j am 20. 08. 2010 um 14:01h | 4 Antworten
sehr frühe abflugzeit wer weiß rat?
nächste woche gehts ab in den urlaub. nicht nur dass wir auf den rückflug spät abends erst ..
mary-j am 07. 06. 2010 um 14:56h | 3 Antworten
Späte Flugzeit quengeliges kind?
wir fliegen in einem monat in den urlaub und haben heute unsere flugzeiten mitgeteilt bekommen ..
mary-j am 20. 05. 2010 um 21:49h | 9 Antworten
Flugreise mit Kleinkind, wer kann helfen!
ich möchte mit meiner kleinen( 16 monate) in einem monat eine inlandflugreise machen, aber ic ..
mary-j am 17. 01. 2010 um 22:35h | 1 Antwort
nach der ss probleme mit hormoneller verhütu..
vor der ss hab ich mit dem nuva-ring verhütet. die jahre zuvor hab ich einige pillen versucht ..
mary-j am 19. 12. 2009 um 16:33h | 1 Antwort
wer weiss rat? unruhiges schlafproblem!
seit einer woche hat meine tochter, knapp 15 monate, einen super unruhigen schlaf in der nacht ..
mary-j am 11. 12. 2009 um 14:32h | 2 Antworten
fieber nach mmr impfung
meine tochter (14 monate) wurde letzte woche dienstag geimpft (mmr). sonntag auf montag nacht ..
mary-j am 25. 11. 2009 um 23:18h | 3 Antworten
geht ihr wieder arbeiten?
ich wollt mal so in die runde fragen, welche mami nach der geburt wieder arbeiten geht? wie ..
mary-j am 16. 11. 2009 um 23:47h | 13 Antworten
NUVARING!
ich hab schon letzte nacht die frage gestellt, aber leider keine antwort bekommen .. vielleich ..
mary-j am 09. 11. 2009 um 11:14h | 1 Antwort
NUVARING ERSTES EINSETZTEN ABER DANN
ich hab schon vor der ss mit den nuvaring verhütet, alles hat immer super geklappt. nach der ..
mary-j am 08. 11. 2009 um 22:15h | 1 Antwort
SCHNARCHENDER MANN!
also ich bekomm bald echt noch en vogel. während meiner ss hat mein mann mit dem schnarchen a ..
mary-j am 06. 11. 2009 um 23:33h | 10 Antworten
kampf mit dem zäpfchen
meine kleine (1 jahr) ist total verschnupft, hat husten, nebenbei kommen grad die oberen eckzà ..
mary-j am 18. 10. 2009 um 21:00h | 6 Antworten
zahnen oder doch nicht?
meine kleine ist jetzt 8 monate alt, hat bisher 2 zähne (unten vorn). die letzten tage ist si ..
mary-j am 04. 06. 2009 um 13:37h | 1 Antwort
seit dem ks probleme bei der mens
ich hatte im september 2008 einen notkaiserschnitt und hab seit dezember wieder meine mens. fr ..
mary-j am 04. 06. 2009 um 13:29h | 1 Antwort
dringende frage, bitte schnell antworten!
hab jetzt um 15 uhr dast taufgespräch beim pfarrer. meine kleine wird am 14.6. katholisch get ..
mary-j am 02. 06. 2009 um 14:24h | 6 Antworten
1 von 5
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x