NUVARING ERSTES EINSETZTEN ABER DANN

mary-j
mary-j
08.11.2009 | 1 Antwort
ich hab schon vor der ss mit den nuvaring verhütet, alles hat immer super geklappt. nach der ss auch damit verhütet, musste dann aber absetzten, da mein hormonhaushalt aus unerklärlichen gründen total durcheinandern war. jetzt hab ich mit den ring wieder verschreiben lassen, alles klar. einsetzten soll man den ring am ersten tag der periode. ich hab also vor ein paar tagen mein tage bekommen, ganz leicht zwar, aber so ist es immer zu beginn bei mir. ich mach also den ring rein und merke so nach und nach, dass die blutung wieder verschwunden ist! ja was ist passiert?!?! also schwanger bin ich nicht. ist es jemanden von euch auch so ergangen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
nuva ring
ich hab den auch. am anfang hatte ich keine probleme bos zum 3 monat da hatte ich 3 mal starke zwischenblutungen und die male danach immer weniger blutung und nur 2 3 tage. das vorletzte mal wars nur 1 tag ganz leichte blutung. letztes und diesmal wieder normal. mittwoch raus sonntag, montag blutung anfang mitwoch wieder rein und dann keine blutung mehr. denk das kommt von den hormonen. warte noch ein zwei mal ab und wenns dann immer nocht nicht besser ist geh mal zum arzt.
swisslady
swisslady | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

nuvaring - schwanger werden
06.03.2014 | 16 Antworten
Schwanger zum ersten mal mit 20
05.01.2013 | 15 Antworten
erstes wort wann/was
03.02.2011 | 12 Antworten
Nuvaring schädlich fürs Kind?
02.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading