Ausfluss in der 12 woche

ellipirelli384
09.07.2009 | 5 Antworten
hallo habe mal eine frage
habe so gelblich braunen ausfluss es is auch dann etwas gelblich in der binde manchmal auch so fadenhaft und auch ziehen an denn seiten der ausfluss is nicht immer meistens so nach anstrengung es brennt auch ein bischen unten bin in der 12 ssw gestern abend war zum beispiel gar kein ausfluss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
...
Also laut deiner beschreiben könnte es ein Pilzinfektion sein, wegen dem brennen! Und das braune ist altes Blut, an deiner stelle würde ich zum FA gehen! In einer ss ist net zu scherzen mit sowas!
Mama_1109
Mama_1109 | 09.07.2009
2 Antwort
das
hört sich wie eine Pilzinfektion an, geh mal lieber zum Doc diese Ausscheidungen können auch Eiter sein bzw älteres Blut .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich würd
auch sagen das sich das nach einer Pilzinfektion anhört. Ab zum FA und abklären lassen.
brumm
brumm | 09.07.2009
4 Antwort
also ich habe
seit der 14/15 ssw auch nen gelblich weißen ausfluss und der arzt meinte dass sei ein eiweiß/milch ausfluss und dass wär ganz normal. manche haben dass und manche nicht. und man würde dass bekommen weil einem irgendein vitamin fehlt. ich hab momentan dagegen vaginal tabletten. die muss man dann jede woche einmal einnehmen, ich hatte bevor ich sie dass erste mal genommen hatte so ein brennen und ziehen und dass ging dadurch eigentlich direkt weg! also am besten gehst du mal zu deinem arzt und erzählst ihm davon und wenn du dass gleich ist wie bei mir ist es nichts weiter schlimmes!
barbara-89
barbara-89 | 09.07.2009
5 Antwort
ausfluss
hallo ja heb schon angerufen die hat auch gesagt das kann von utrogest komm weil ich das ja genommen habe und jetzt nicht mehr das alte blut kommt raus soll heute abend ein sitzbad machen mit einem homöpatischen badezusatz wenn nicht besser wird soll ich sa komm
ellipirelli384
ellipirelli384 | 09.07.2009