Bin in der 16 ssw und habe noch nicht ein Gramm zugenommen!

Lino
17.04.2009 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben. Am Montag komme ich in 17.ssw und nicht ein Gramm drauf! Mein Bauch wächst, mein Würmchen wächst, aber Wage (bei meine FA)zeigt immer noch 56kg wie am Anfang. Habe nie gekotzt und viel gegessen. Ist doch nicht normal, oder? (verwirrt)

Wieviel habt ihr zugenommen bis 17.ssw? Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße (kaffee)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
Gewicht...
Hi, bin jetzt in der 28. Woche und habe auch erst ca. 3 kg zugenommen. Meine FA sagt, es ist alles okay, sollte mich doch freuen . ;-) , dem Zwerg gehts auch gut . LG
Donata76
Donata76 | 17.04.2009
10 Antwort
mach dir nix drauss
ich hatte da auch fast noch nix zugenommen, hatte in der 20. SSW erst 1, 9 kilo mehr. und jetzt in der fast 24. SSW sinds noch nicht ganz 4 kilo. musste mich anfangs ab und zu übergeben aber ich hab eingentlich trotzdem viel gegessen . aber warte, das geht dann aufeinmal schnell :-)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ich habe
in meiner ersten Schwangerschaft bei 17+4 zwei Kilo zugenommen gehabt - dann kamen aber bis zum Ende noch 14 Kilo dazu. Jetzt geht es bei dir also erst richtig los! Solange dein Baby wächst und zunimmt ist alles O.K.!
Bonny79
Bonny79 | 17.04.2009
8 Antwort
um ehrlich zu sein...
. ich bin in der ss von 48kg rauf auf 78kg!!ich hab bis zur 17ssw ca.10 kg zugenommen aber ich musste das weil ich stark untergewichtig war
jungeMami08
jungeMami08 | 17.04.2009
7 Antwort
bis dahin,
hatte ich glaub ich schon 4 kilo mehr drauf, aber dafür noch keinen bauch, grins, der kam erst nach den kilos
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
bis zur 17. ssw
hatte ich glaube ich schon 2 kg zugenommen . bin auch mit 56kg gestartet :o) hab dann allerdings am ende noch ganz schön zugenommen, aber auch viel wasser, was dann gleich wieder weg war. alles gute für die schwangerschaft! LG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hihi
habe jeden Monat fast 2 kilo zugenommen, am ende hatte ich 15 kg. mehr als vor der ss. und seit der geburt habe ich bereits insgesammt 23 kilo wieder weg. das obwohl ich viel esse, wenn ich dazu komm, aber das liegt am stillen. aber mach dir keine sorgen, du wirst auch noch zunehmen, vielleicht sogar schneller, als dir lieb ist
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hab bis zur 20ssw n ur abgenommen obwohl ich net gekotzt hab etc
und dann ab der 20 ssw angefangen mit zunehmen insgesamt 9 kg die aber nach der geburt wieder direkt weg waren
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
das zu nehemn kommt noch da brauchst du dir keine gedanken machen!! und so lange es deinen baby gut geht is des eh nebensache! ich hab am anfang ne menge abgenommen und dann erst zu genommen und jetzt auf die letzten wochen weiß ich gar net warum die waage immer so viel anzeigt, weil ich viel obst und gemüse ess und gar net soviel süßkram! also mach dir da keine sorgen. wünsch dir noch ne schöne schwangerschaft
micha85
micha85 | 17.04.2009
2 Antwort
zunehmen....
Hallo.., ei mir war das auch so das ich anfangs gar nit zugenommen hab aber dann auf einaml. Habe am anfang 62 kg gworgen und zum schluss war ich auf 80 kg. Wenn es schlimm wäre das du nit zunimmst dann wird das dein fa mit dir beprechen. Ne schöne Kugelzeit wünsche ich . VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Huhuu
Ey, das ist doch klasse :-) . Wart mal ab . Da werden noch so einige Kilos kommen zugenommen . alles Liebe dir!