Viele Weintrauben=Alkohol?

die_mandy
05.08.2008 | 5 Antworten
Mein Chef hat heute gesagt dass wenn man viele Weintrauben isst kann man leicht betrunken werden. Er hatte das aus Spaß gesagt aber ich bin jetzt nachdenklich geworden. Stimmt es wirklich dass Weintrauben Alkohol produzieren? Ich esse die voll gern.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
ich denke schon
Bei Äpfel weis ich dass das so ist also kann es sein das es auch bei den Trauben das selbe is. Aber solltest lieber beim Arzt fragen
maschmidl
maschmidl | 05.08.2008
2 Antwort
Weintrauben
Nein da brauchst du dir absolut keine Gedanken machen .
Katic90
Katic90 | 05.08.2008
3 Antwort
QUATSCH
das ist völliger unsinn! alkohol kann nur bei weintrauben produziert werden, wenn sie gären . aber du isst ja frische weintrauben und die gären ja nicht in deinem magen . also . iss ruhig weiter so viele weintrauben wie du magst ;) lg,
mami-jacco
mami-jacco | 05.08.2008
4 Antwort
davon habe ich ehrlich gesagt noch nix gehört. so lange sind die ja nich in deinem magen das sie da ären würden .
FrauNicole
FrauNicole | 05.08.2008
5 Antwort
Weintrauben essen!
Hi! Also ich hoffe dass ich dich beruhigen kann. Ich bin mir zu 99, 9% sicher dass man vom Weintrauben essen nicht betrunken wird. Ich liebe Weintrauben über alles, habe am Freitag Geburtstermin, habe 40 Wochen lang sehr oft Weintrauben gegessen und wurde nicht betrunken. Außerdem isst du ja sicher nicht einige Kilos am Tag davon oder? I glaub du sollst essen was dir schmeckt aber trotzdem ein ganz wenig darauf achten, dass es ausgewogen ist. Mit den Weintrauben bist aber sicher auch am richtigen Weg. Vielleicht findest ja noch anderes Obst auch was dir schmeckt. Wünsch dir eine glückliche SS Ines
InesK14
InesK14 | 05.08.2008