die_mandy

Autorin

die_mandy

Hier findest du alle Fragen von die_mandy
Noch jemand bei Jappy?
Hey und hallo! Ist hier vielleicht noch jemand bei Jappy? Würd dort gern mit Mamas oder Daddy ..
die_mandy am 05. 08. 2008 um 23:20h | 5 Antworten
Viele Weintrauben=Alkohol?
Mein Chef hat heute gesagt dass wenn man viele Weintrauben isst kann man leicht betrunken werd ..
die_mandy am 05. 08. 2008 um 20:43h | 5 Antworten
Hunger ohne was essen zu wollen
Hallo an alle! Geht es euch auch so dass ihr Hunger ohne Ende habt ohne Lust was essen zu wol ..
die_mandy am 05. 08. 2008 um 0:16h | 5 Antworten
Respekt vor alle Hochschwangeren!
Ich hab echt respekt vor alle die jetzt hochschwanger sind! Bei der Hitze ist das besti ..
die_mandy am 28. 07. 2008 um 18:26h | 10 Antworten
Ich krieg ne Krise-HILFE!
Guten Abend! Ich war vor ner Stunde meinen Briefkasten leeren und da war u.a. ein Brief von me ..
die_mandy am 27. 07. 2008 um 22:26h | 3 Antworten
Soll ich es meiner Mutter jetzt sagen?
Meine Mutter ist grad zu Besuch. Soll ich es ihr sagen dass sie auch von mir Oma wird (meine S ..
die_mandy am 26. 07. 2008 um 19:57h | 11 Antworten
Entbindungstermin März 2009- Wer auch?
Hi. Wer von euch hat wie ich den Entbindungstermin im März 2009? Würd gern jemand zwecks Erf ..
die_mandy am 26. 07. 2008 um 18:48h | 5 Antworten
Kuchenrezepte gesucht!
Hallo! Durch eine Frage von hier habe ich voll Lust bekommen Kuchen zu backen. Hab aber absol ..
die_mandy am 25. 07. 2008 um 9:47h | 5 Antworten
Suche schöne Lieder
über und für Kinder. Ein paar habe ich gefunden, würde mich über noch mehr freuen! Danke s ..
die_mandy am 24. 07. 2008 um 23:47h | 2 Antworten
Oh man diese Stimmungsschwankungen
Hi. Wer kennt das auch: STIMMUNGSSCHWANKUNGEN? Die letzten 4 Tage war ich ohne ersichtlichen G ..
die_mandy am 24. 07. 2008 um 19:10h | 3 Antworten
Rezepte für Babykekse oder Babybrei
Hallo. Ich bin jetzt schon am orgenisieren für nächstes Jahr. Hat jemand Rezepte für Babyb ..
die_mandy am 24. 07. 2008 um 10:11h | 1 Antwort
Was bedeutet der Name "Santino"?
Weiss jemand was dieser Name bedeutet? Ich finde leider nirgendwo etwas. Santino soll mal der ..
die_mandy am 23. 07. 2008 um 0:15h | 2 Antworten
Ist es normal dass ich so viel trinke?
Seit einer Woche trinke ich ungewöhnlich viel. So ca. 4-5 Liter. Bin 5+2SSw. Schlimm ist das ..
die_mandy am 22. 07. 2008 um 15:58h | 8 Antworten
Tato stechen trotz Schwangerschaft?
Hab da mal ne Frage: Darf ich mir am Knöchel ein Tatoo (3 Herzchen mit je einem A drin, je 1c ..
die_mandy am 21. 07. 2008 um 20:11h | 5 Antworten
Wie groß ist das Baby?
Kennt jemand von euch eine Webseite wo man schauen kann wie groß sein Ungeborenes in etwa ist ..
die_mandy am 21. 07. 2008 um 11:58h | 8 Antworten
Ab wann gibt es den Mutterpass?
Hallo. Hab da mal ne Frage: Ab wann also ab welche Woche bekommt man den Mutterpass? Bei der ..
die_mandy am 20. 07. 2008 um 19:25h | 13 Antworten
Langsam reicht es
Mein "Freund" interessiert sich offenbar nicht mehr für mich. Seit mehreren Monaten sehen w ..
die_mandy am 19. 07. 2008 um 22:34h | 3 Antworten
Was hilft gegen Morgenübelkeit?
Guten morgen! Kann mir jemand Tipps geben was gegen Morgenübelkeit hilft? Und auch wie lange ..
die_mandy am 19. 07. 2008 um 10:13h | 4 Antworten
Was könnte ich mit 3 (Klein) Kindern machen?..
Hallo. Ich hole nachher drei der 5 Kinder meiner Freundin ab. Welche weiss ich noch nicht. Di ..
die_mandy am 18. 07. 2008 um 7:43h | 2 Antworten
Gibt es den Hartan Skater auch mit schwenkbar..
Die Frage ist mir heute als ich unterwegs war ganz plötzlich eingefallen. Reine Neugier.
die_mandy am 17. 07. 2008 um 21:43h | 2 Antworten
1 von 3
»