In der 31ssw und immer noch keine streifen!

louby
02.06.2008 | 12 Antworten
Allerdings schon an der brust!Kann es sein das ich glück hab und keine bekomme?weil meine haut ist echt top.nicht ein streifchen!*stolz* hehe

Ps:soll nciht eingebildet klingen oder so, aber das ist das einzige was im moment schön an mir ist.Habe nämlcih einen hintern wie winnie puuh
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
mhmm...
die hoffnung hatte ich auch, als bis zur 35. woche immer noch kein streifen da war . aber in den letzten wochen ist es dann doch passiert . es kann bis zum letzten tag noch vorkommen, dass die haut oder besser gesagt das bindegewebe schlapp macht . bin aber nicht viel gerissen, hab 2 kleine senkrechte streifen direkt über und unter dem bauchnabel und bin an der bauchunterseite auf beiden seiten ein bisschen "aus der naht gegangen" :o) wenn du aber fleißig cremst und massierst/zupfst kannst du eventuell vorbeugen .
Jessy84
Jessy84 | 02.06.2008
11 Antwort
Streifen
Menno habt ihr es gut. Bin in der 29. Ssw und habe am WE auf einmal fiese Streifen bekommen, trotzdessen, dass ich seit der 8. Ssw regelmäßig öle. Meine Ärztin sagte, dass es reine Veranlagung sei. Meine Schwester hat z.B. erst einen Tag vor der Entbindung paar Streifen bekommen. Hi hi dafür sehe ich von hinten nicht schwanger aus *lach* denn ich trage meine riesige Kugel nach vorne und habe sogar noch eine richtig schöne Taille
Kuschelfee
Kuschelfee | 02.06.2008
10 Antwort
das hat nichts zuheißen
hab meine schwangerschaftsstreifen in der letzte woche vor der geburt bekommen es ist mir alles zerrissen wünsche es dir das es dir nicht so ergeht. lg natalie
kimberley08
kimberley08 | 02.06.2008
9 Antwort
süssssssssss
ich sah auch aus wie ein teletabby aber keine streifen! crem dich regelmäßig ein! habe nir ein streifen bekommen zwischen meine beine also am oberchenkel die sieht man aso nicht wünsch dir weiterhin alles gute
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Glückwunsch...
an die die keine bekommen haben, ich bin jetzt in der 32. SSW und mein ganzer Bauch ist voll davon und das obwohl ich seit der 6. SSW gecremt und massiert und gezupft habe. Meine Hebamme sagte das das Veranlagung ist, jenachdem wie das Bindegewebe ist, entweder man bekommst oder nicht. Liebe Grüße
Pömi
Pömi | 02.06.2008
7 Antwort
Ich wünsche es Dir wirklich sehr....
. aber ich HATTE auch zuerst keinen einzigen Streifen :) nach der Entbindung allerdings leuchteten welche blitzeblau unterm Bauchnabel hervor! Die Haut hat wohl das starke pressen nicht ausgehalten, und ich hab in den letzten ssw noch einiges an Wasser und Bauch zugelegt! Ich hoffe Du hast mehr Glück :) obwohl wenn ich den kleinen Mann sehe, ist es jeden einzelnen Streifen wert! Alles Gute :)
KaterKasimir
KaterKasimir | 02.06.2008
6 Antwort
:-)....
kommt noch feu dich nicht zu früh, weil ich dachte auch das ich am bauch keine bekomme und erst nach der geburt hab ich welche dort bekommen die sieht man aber fast nicht.kommt vielleicht noch.:- (
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ach und
MIT PFLEGE HAT DAS ÜBERHAUPT NICHTS ZU TUN! ICH HAB AUCH ALLES MÖGLICHE GEMACHT; DASS HÄNGT VON DER HAUT AB:
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
huhu..
ich habe ganz dünne streifen 2 wochen vor entbindung bekommen und die sind jetzt nicht mehr zu sehen..
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Streifchen
Kannste Glück haben.Hatte auch keine.Aber wer dzu neigt, bekommt sie auch trotz einölen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Schwangerschaftsstreifen
Hy, habe auch noch keine bekommen, denke mal das hat mit der Pflege was zutun!! Bin 30SSw bin aber dafür ganz heftig auseinander gegangen habe bis jetzt 15 kilo nzugenommen! LG Steitz
steitz
steitz | 02.06.2008
1 Antwort
hi hi
wie winni puh *gg* hab gedacht bin die einzigste die so denkt *lol* ne spaß bei seite, hab se auch jetzt erst in der 37. ssw bekommen. *tröst*