: -( Mein Chef ist nun mächtig sauer auf mich

FaMel
06.05.2008 | 11 Antworten
Hab ja nun auf der Arbeit mitgeteilt, daß ich wieder schwanger bin!
Da wurde nun wüst über mich geschimpft! :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
Nicht ärgern, die Chefs sind
eben wie so viele Chefs/Firmen in Deutschland familienunfreundlich. Den nervt es ja nur an, weil die einen Ersatz für dich brauchen. Ich finde es total assig, dass manche sich so anstellen wenn man Kinder hat bzw. bekommt. Und da soll man sich nicht wundern, warum die Geburtsrate zurückgeht!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hi hi
Das ist ja mal cool, 4 Tage arbeiten und dann sagen, dass du wieder schwanger bist. Find ich gut . grins Ne, mal ehrlich, muss den anderen Recht geben, absolut unprofessionell. Soll sich lieber um nen Ersatz kümmern stat sich aufzuregen . Lass dich nicht ärgern. Und du weißt ja, wenn se fies werden, gibts noch andere Wege. Und nen Chef kann man dann zur Not glaub sogar verklagen, auch wenn das vielleicht nicht die beste Idee ist, wenn man hinterher noch Arbeit haben will .
missing24
missing24 | 06.05.2008
9 Antwort
Stehe drüber und ärgere dich nicht
mein Chef war auch säuerlich als er damals erfahren hat das ich schwanger bin . interessiert mich nicht die Bohne . es ist MEIN Leben :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.05.2008
8 Antwort
Hab auch gefragt,
ob ich das nächste mal bei uns in der Apo erst mal alle fragen soll, ob ich schwanger werden darf! War ihm wohl zu früh, hatte ja erst am 2.Mai wieder nach dem Elternjahr wieder angefangen! Aber nur die 2Chefs sind sauer; meine Kolleginnen freuen sich alle für mich!
FaMel
FaMel | 06.05.2008
7 Antwort
Man man
Daran sieht man das Deutschland kinderfeidlich ist!! das fällt mir nur so auf ist nicht bei jeden so versteht mich nicht falsch!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Solltest Du.....
deinen Chef noch um Erlaubnis bitten ob Du schwanger werden darfst? Hat er keine Kinder? LG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo..........
mach dich nicht verrückt as vergeht auch wieder. Hast du es live erlebt wie sie geschimpft haben oder nur erzählt bekommen?? Dein Chef darf das gar nicht so nach aussen präsentieren das ist sehr unprofessionell. Lass sie einfach reden es soll nicht dein Problem sein. Zumindest das kann einem ja keiner verbieten oder vorschreiben wann man seine Familie plant und wann nicht. Kopf hoch wünsch dir alles gute.
LadyBloody
LadyBloody | 06.05.2008
4 Antwort
Die spinne doch!
Das finde ich unmöglich! Lass Dich nicht ärgern, und wenn es gar nicht geht, gibt es ja noch andere Mittel und WEge . Viel glück!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
das ist überhaupt nicht professionell
und sollte Dir am Arsch vorbei gehen . sorry, den Ausdruck, aber warum machst Du Dir rarüber ne Platte . Die sind doch nicht für Deine Familienplanung zuständig . Lg
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.05.2008
2 Antwort
oh nein...
warum das denn?zu schnell hinter einander oder was meint er? naja chefen sind leute für sich! die versteht man meist nicht!und kaum haben sie noch private problemchen dann hast du bei der arbeit die arschkarte gezogen! alles gute für die schwangerschaft
piccolina
piccolina | 06.05.2008
1 Antwort
Steh drüber....
. und kotz dich bei uns aus! ;-) Lg, Ramy.