Wo habt ihr euren Kinderwagen gekauft und wie teuer war dieser?

Gelöschter Benutzer
06.05.2008 | 11 Antworten
hallo ihr lieben, wir sind gerade auf der suche nach einem kinderwagen für unsere schnecke.

leider ist das angebot soo groß und wir wollten auch nicht sehr viel geld ausgeben, sprich einen gebrauchten kaufen..

wo schaut man sich am besten nach einem kinderwagen um und auf was sollte man achten wenn man einen gebrauchten kauft?

danke für eure hilfe..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
bei ebay einen neuen von babywold
kosten ca 250 euro mit tragetasche und so weiter kann auch als sportwagen verwendet werden
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Guck auf alle
Fälle bei ebay nach. Die haben echt schöne Wagen, man muss natürlich auf die Versandkosten achten, man kann das Gebiet glaube ich aber auch eingrenzen, so dass man gut den Wagen abholen kann. Viel Erfolg. Ansonsten in der Tageszeitung gucken
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
also ich
kann da nur empfehlen lass dich in nem fachmarkt beraten oder von bekanten die vielleicht auch grad ein baby haben!
Andrea81
Andrea81 | 06.05.2008
4 Antwort
also...
wir haben einen Kombikinderwagen von Hauck . denn haben wir uns für unter 100€ bei ebay ersteigert.. und der ist NEU! natürlich gibbet gerade beim Kinderwagen keine Preisgrenzen aber ich denke 100€ sind okay , viel billiger wirste wohl auch keinen gebrauchten bekommen.. Lieben gruß Sabine
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
... ...
hihi . wir haben uns im fachgeschäft beraten lassen . und ihn dann für 300 euro billiger neu über einen ebayhändler gekauft . *g
Shaya
Shaya | 06.05.2008
6 Antwort
wir haben uns vor 7 jahren....
. einen quinny y2k4 gekauft für etwa 1000dm . uns war wichtig das der wagen geländegängig ist, da wir hunde haben und ich immer viel draussen war, ausserdem war mir wichtig das er stabil steht, darum hatte er 4 räder . auch wegen der hunde . ausserdem haben wir darauf geachtet das er leicht zu reinigen ist und nen grossen korb hatte . er sah nach 4 jahren und 2 kids immernoch super aus, habe ihn dann für 200 € noch verkauft . lg. bine
bineafrika
bineafrika | 06.05.2008
7 Antwort
Teutonia...
gebraucht von Bekannten, 120 Euro! Schau in Second Hand Läden .
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.05.2008
8 Antwort
meiner war ziemlich teuer
neu gekauft bei babywalz achja lufträder und gr einkaufskorb waren mir sehr wichtig ! lg ana
anaeric
anaeric | 06.05.2008
9 Antwort
kinderwagen
schau mal bei www.preissturz.at rein da habe ich meiner her für 115 euro und haben noch mehr zur auswahl .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
kinderwagen
rofu hat im moment einen für 100 euro im angebot! und der sieht gut aus! liebe grüße
Celna
Celna | 06.05.2008
11 Antwort
Kiwa-Ratgeber
Schaut mal in das Forum, das hab ich viel zu geschrieben: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&pid=9553495