Und wieiel Kilo habt ihr so in der 24ssw zugenommen?

louby
08.04.2008 | 12 Antworten
Ich habe nämlich schon 10 kilo drauf und muss dazu sagen bin eigentlich recht schlank.., , normalerweise´´

Bitte sagt mir nicht das ich zu schwer bin :( bin total depri

will aber trotzdem die wahrheit :-P
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
bei mir....
als ich geheiratet habe wog ich 50kg und bei ersten schwangerschaft +nach 7 wochen fehlgeburt durch deppresionen wog ich 66kg bis ich wieder schwanger war ging etwa ein jahr vorüber in der zweiten habe ich mit 91, 5kg entbunden nach etwa 6monaten wog ich 76kg fast 16monaten später war ich wieder schwanger unund hab wieder so ungefähr92kg entbunden erst dann wog80kg jetzt wieder schwanger 84kg bin inder 28ssw und wiege 89, 5kg in 24ssw war ich 86kg wenn du bemerkst bei mir ist es noch depremierter von einer model gewicht zum fetten model ich bin in meinem körper noch unglücklicher ich mach mir jetzt schon gedanken auf mein diät also lass deineschwangerschaft genissen undmach dirkeine gedanken.
blauerstein
blauerstein | 08.04.2008
11 Antwort
Ich danke euch
jetzt fühle ich mich besser . heute gibts eh nur salat und magerquark zum nachtisch :) dankeeee
louby
louby | 08.04.2008
10 Antwort
hab grad in meinem mutter kind pass nachgeschaut, hab in der 25ssw schon 12 kg zugenommen.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Mal nach geguckt
das waren da genau 7 kilo die ich da mehr hatte;)
Jessy
Jessy | 08.04.2008
8 Antwort
ich war heute u.a. zum wiegen
ich bin jetzt 25+3 und habe bisher 7 kg zugenommen. ich würde sagen, das ist alles noch im grünen bereich, obwohl ich mir jetzt schon wie eine tonne vorkomme ;-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
gewicht
hallo, was ich genau bis zur 24. ssw zugenommen habe weiß ich jetzt nicht aus`m kopf, müsste ich nachschauen aber ich bin insgesamt von 50 kg auf auf ich glaub 73, 8 kg. aber nach der ss war es in 2 monaten wieder runter. also kopf hoch
Janine23
Janine23 | 08.04.2008
6 Antwort
keine sorge.....
bin auch in der 24 ssw und hab fast 7 kilo mehr auf der waage. weiß noch gar nicht so recht wo genau die sind, weil ich nicht merklich dicker geworden bin :-) versuche mir jedoch jeden tag einzureden, dass gerade jetzt das gewicht ne nebenrolle spielen sollte. solang man nicht aus allen nähten platzt sollte man die zeit und die gedanken doch lieber an das babyb "verschwenden" . liebe grüße
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
wenn du schlank
bist, dann darfst du bis um die 20kg zunehmen in der SS . ich war vorher auch ganz schlank, hab insg 17kg zugenommen hatte in der SSW 25- 10kg mehr
fee112007
fee112007 | 08.04.2008
4 Antwort
sorryyyyy
habs übersehen 24 ssw
majka
majka | 08.04.2008
3 Antwort
Oooooh
Ich bin in der 26 SSW und habe schon 12 kilo zugenommen. Aber meine Ärztin meint, ich solle so langsam auf meine Ernährung achten ;-)
Sohila
Sohila | 08.04.2008
2 Antwort
hab rad mal meine mutterpass ausgekramt und
nachgeschaut. also bei der untersuchung in der 22+1 ssw hatte ich 7, 5 kg mehr. und bin auch recht schlank. also mach dir keine gedanken. das geht wieder runter nach der geburt.
janina87
janina87 | 08.04.2008
1 Antwort
wie weit bist du denn???
ich habe 30 kg zugenommen und jetzt 10 wochen nach der geb. habe ich noch 10 kg zuviel
majka
majka | 08.04.2008